Schlecht

Bewertungen für Hotel Bibermühle

• Barbara Alexandra Alter 70 +

„Die Bibermühle- ein guter Platz zum Wohlfühlen”

Alle Mitarbeiter im Hotel waren extrem freundlich und haben sich viel Mühe gegeben, unsere Wünsche zu erfüllen.

• Katja Alter 46-50

„Sehr nettes Hotel.”

Sehr nette Zimmer, mit allem was vorhanden sein muss. Tolles kleines Frühstücksbuffett. Alles sehr lecker.

• Gerdi Alter 66-70
    April 2016

„Sehr gut für Kurzurlaub mit eigenem Auto.”

Kleines, familiär geführtes Hotel am Stadtrand, sehr sauber, gepflegte und gut eingerichtete Zimmer.Restaurant traditionell, im Stil der alten Mühle ausgestattet. Das Essen war ausgezeichnet aber das Highlight war das Frühstück. Sicherer Parkplatz auf dem Grundstück. Ideal für einen Kurzurlaub. Viele...

• Jochen Alter 56-60
    November 2015

„Wir haben uns gut erholt”

Gemütliches Ambiente , freundliches Personal, schönes Restaurant, zum Abschalten gut geeignet, guter Ausgangspunkt für Städtereisen in alle Richtungen

• Kay Alter 46-50
    Mai 2015

„Niedrige Bettenqual”

Wir haben nicht im Haupthaus geschlafen, sondern im Anbau.Das katastrophalste im Zimmer war die Bettenhöhe, denn diese war extrem niedrig!Es war für uns "Jüngere" schon schwierig aufzustehen, wenn man aber älter ist und/oder vom Wandern Muskelkater hat, ist es schwierig sich da hochzuschrauben. Also...

• Dieter Alter 70 +
    Juni 2014

„Kleines familienfreundliches Hotel”

Ein gemütliches Hotel für einen Aufenthalt, um die wunderschöne Umgebung zu erkunden. Leider hat das Haus keinen Aufzug, so dass man das Gepäck selbst in den 2 Stock tragen muss. Die Servicedame für das Frühstück hat zwar keinerlei Organisationstalent, gleich aber diese Schwäche durch ihre Freundlichkeit...

• Ilka Alter 36-40
    Oktober 2013

„Als Komplettangebot grenzwertig”

Ein angenehmes Hotel mit aufmerksamen Personal. Unser Zimmer lag nicht direkt zur Straße, doch die vorbeifahrenden Fahrzeuge sind laut. In der 2. Nacht hatten wir uns daran gewöhnt. Das Wochenendpaket als Komplettangebot ist grenzwertig. Die laut Website ausgezeichnete Küche hat mich sehr enttäuscht....

• Liane Alter 51-55
    August 2012

„Kuscheln & Schlemmen”

Ausgebaute Mühleliebevolle Einrichtungneuer angebauter Teil sehr LichtdurchflutetGäste während unseres Aufenthaltes Generation 40+Aufenthalt laut Angebot der Website 4=3

• Martin Alter 41-45
    Juni 2012

„Hervorangendes Essen in der alten Mühle”

Die modernen Zimmer im Neubau sind zweckmäßig eingerichtet. Das gemütliche Restaurant befindet sich in der alten Mühle und bietet hervorragendes Essen.

• Bernhard Alter 61-65
    Februar 2012

„Empfehlenswertes Hotel”

Sehr gepflegtes und gemütliches Hotel. Empfang und Service sehr gut.Schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen.