Schlecht

Bewertungen für Hotel Biarritz Ocean

• Stefan Alter 51-55

„Wheels & Waves”

Habe mit einem Freund das Motorradtreffen Wheels & Waves besucht. Ich war bereits schon letztes Jahr dort und auch in diesem Hotel. Alles super...bis auf das Wetter. Das könnte mal etwas schöner sein für dieses geile Event.

• Sabine Alter 46-50
    Mai 2013

„Zentral gelegenes Hotel”

Appartement mit seinen 2 Zimmern sehr geräumig mit genügend Stauraum. Schlafkoje für Kinder eher spartanisch. Küche sehr geräumig.Das Frühstücksbüffet war französisch-spartanisch.

• Reiner Alter 56-60
    Januar 2012

„Nette Lage, wir kommen wieder”

Gutes Hotel , mit sehr Guter Lage zum Strand und in die Stadt / Dorf ! Strand ist nur über die Strasse ! ! Die Kosten für den Pool ( Wellness ) war ein wenig hoch , aber wir kommen auf jeden Fall wieder !

Hotels in der Nähe von Hotel Biarritz Ocean

Beliebte Hotels in Biarritz