Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Biancamano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kim Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut!”

    Sehr sauber, gute Lage, nettes Personal. Würden jederzeit wieder dorthin fahren :) am Pool war es super ruhig, immer waren liegen zur Verfügung.


  • Fabrizio - Xenia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preiswerte Überraschung für Adriaurlauber”

    Der erste Eindruck war ernüchternd, da das Hotel von Außen etwas in die Jahre gekommen schien. Doch nach Betreten des Hotels waren wir wieder guter Dinge. Die beiden Fahrstühle waren stark frequentiert und besonders während er Stoßzeiten selten gesehen, da nur 4-5 Personen hineinpassten.Auf dem Parkplatz...


  • Sina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis / Leistung : Top”

    Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, von den meisten Zimmern aus kann man das Meer sehen. Die Zimmer sind relativ klein, zweckmäßig und sauber, mit Kühlschrank, Schrank und Safe. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon. Der Pool des Hotels ist zwar klein, erfüllt seinen Zweck aber...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir waren zufrieden!”

    Hotel war wirklich in Ordnung. Die gute Lage zum Strand, Shopping, Restaurants, Vergnügungen sind das große Plus des Hotels. Hinzu kommt noch die Freundlichkeit des Personals und das gute Essen. Wir waren immer satt und waren positiv überrascht (vor allem beim Abendessen). Das Frühstück war aber für...


  • Andreas Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zum Weiterempfehlen nicht geeignet!”

    Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und weiterempfehlen und nochmal kommen würde ich auch nicht. Das Hotel ist von außen okay und der Strand ist auch nur 100 Meter vom Hotel weg. Aber wie wir angekommen sind ging es schon los das ich wenn ich am Hoteleigenen Parkplatz stehe meinen Autoschlüssel abgeben...


  • Boss Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das letzte Mal, nicht weiter zu empfehlen.”

    2 unserer Betten waren in einer Abstellkammer gelagert.Auf unseren Bett waren Blutflecken und Haare, Balkon viel zu klein.


  • Franz-Martin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr Gut”

    In der Nebensaison ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis, ausgezeichnete Lage, ausgezeichnetes Essen, die Einrichtung , vor allem im Badezimmer, sollte mal renoviert werden, freundliches Personal,


  • Regine Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches 3 * Hotel in bester Lage in Rimini ”

    Das Hotel Biancamano punktet durch die Nähe (2 Minuten Fußweg) zu Strand/Meer sowie die gute Lage in Rimini Marina Centro (gegenüber vom Grand Hotel). Positiv ist ebenfalls, dass jedesZimmer mit (kleinem) Balkon ausgestattet ist. Die Zimmer sind relativ einfach eingerichtet (vor nicht allzu langer Zeit...


  • Marco Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwischenstopp in Rimini”

    Wir waren am Ende Juni da. Das Hotel sah von außen für drei Sterne ok aus. Leider wurden uns die einzelheiten beim Check in nicht richtig erklärt wie z.B. Essenszeiten und liegen am Strand. Das Zimmer war super wie alle in der sechsten Etage. Die wurden erst neu renoviert. LCD, Safe, Balkon mit Meerblick...


  • Eugen Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich enttäuschend”

    Das Hotel sieht von außen sehr abgewohnt aus, die besten Jahre hat es hinter sich. Der Pool war außer Betrieb. Die Lobby sieht recht schön aus, es gibt zwei Aufzüge á 4 Personen. Ich bewohnte ein Einzelzimmer (416), große, Ausstattung war eine Katastrophe. Zimmer war keine 15m2 und das Bett (Einzelzimmer)...