Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bhanwar Niwas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel mitten in der Stadt”

    Hier handelt es sich um ein Stadthotel mit etwa 25 Zimmer in Mitten enger Gassen. Das Hotel ist eigentlich recht schön. Die Zimmerverteilung gleicht jedoch einem Lotteriespiel und wenn man Glück hat bekommt man ein sehr schönes Zimmer. Man kann aber auch Pech haben und in einem dunklen Loch landen. Man...


  • Stefanie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel, wie in "1001 und einer Nacht"”

    Ein Hotel, wie im Märchen "1001 Nacht" - Zimmer riesig, gesamte Anlage: Ein Traum. Nach der Tuk-Tuk-Fahrt hätte man das nicht erwartet. Einfach toll. Leider kein Pool, aber WLAN in Zimmer und Außenbereich. Empfehlung: Lecker trockener Weißwein, der Haken: 0,5 kosten 21 €. Es war der letzte Wein auf dieser...


  • Annegret Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine wunderschöne Erfahrung ”

    Das Ambiente Restaurant Baustil super, hatten bei Zimmer auch Glück sehr groß und schön altmodisch eingerichtet, Bad allerdings wie das Extra-WC dringend Renovierungsbedürftig, Diner vegetarisch sehr gut, Frühstück allerdings kärglich. Service sehr gut


  • Roland und Marlies Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auf den 1. Blick toll, auf den 2.Blick grenzwertig”

    Unsere negative Bewertung des Hotels beruht vor allem auf der Tatsache, das wir bei der "Zimmerlotterie" die "A...karte" gezogen hatten. Auf dem Weg zu unserem Zimmer Nr. 58 hörten wir überall die begeisterten Kommentare der anderen Gäste zur ihren Zimmern... Nachdem uns der Hotelangestellte durch das...


  • Eva Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „"Spezielles" Hotel in Bikaners Innenstadt”

    Bei dem Hotel handelt es sich um ein altes Kaufmanns-Haus, einer sog. Haveli. Dementsprechend war das Ambiente. Alles war aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts. Das Hotel war aufgrund seiner Lage in der Altstadt nur mit Tuk-Tuks erreichbar. Unser Zimmer und Bad schienen gerade vom Maharadscha verlassen...


  • Detlef Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Etwas anders, aber ich fand es toll”

    Das Hotel ist alt aber gut geführt. einige Zimmer sind geradezu riesig. Ich fand es toll.Der kleine Ort Bikaner ist aber nichts besonderes. Deshalb ist das Hotel für bis zu 2 Nächte völlig ausreichend.


  • Roland Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Außen toll, innen na ja!”

    Tolles Außenambiente (indischer Heritagestil), Zimmer aber eher bescheiden. Sauberkeit nur durchschnittlich, Bad und Toilette weniger.Bisweilen kurze Stromausfälle (Taschenlampe von Vorteil). Frühstück ist auch bei geringen Ansprüchen nichts besonderes, es reicht aber für's erste.


  • Guenter Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Eine Nacht als Rundreisehotel ist in Ordnung”

    Sehr schlechtes WLAN. Strassenmusik aufgrund von Hochzeiten in der Nähe war bis spät abends laut. Bis warmes Wasser zum Duschen kam, musste man das Wasser einige Zeit laufen lassen. Abenteuerliche Zufahrt zum Hotel ! Deutlicher Uringeruch im Innenhofbereich, insbesondere aber auch auf den Gängen zu den...


  • Gerhard Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Heritage Hotel in der Altstadt von Bikaner”

    Das in der Altstadt von Bikaner gelegene Gerade-noch-Dreistern-Hotel ist in einem 100 Jahre alten Kaufmannspalast untergebracht und gleicht einem lebenden Museum. Die Küche serviert nur vegetarisches Essen (auch keine Eier).


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein Traum von Hotel”

    Was für ein wahnsinniges Hotel! Wir haben schon viele Hotelzimmer gesehen, aber bei diesem Hotel verschlug es uns die Sprache: riesige traumhafte Zimmer, sehr individuell eingerichtet. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist Teil eines kleinen Königspalastes. Angeblich wohnt die Familie noch im obersten...