Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bezold

Bewertungen laden...
loading item...

  • HugoGeorg Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrales Hotel in Altstadtnähe ohne Luxus”

    Familiäre Atmosphäre, unkomplizierter Check-In/out. Zimmer etwas antik, aber sauber. Kleiner Röhrenfernseher sehr weit ober, Empfang schlecht. Frühstück mit leckerem Kaffee und frischem Obst. Lage zentral vor der Altstadt mit Parkplatz, öffentliches WLAN entfangbar.


  • Anette Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Altes Hotel, viel zu teuer”

    Zum zweiten Mal in Rothenburg gewesen, jedoch das erste Mal im Hotel Bezold.Die Lage ist sehr gut. Check-in und Check-out unproblematisch. Kostenloser Parkplatz vorhanden. Nettes Personal.Altes, aber sauberes Bad. Sauberkeit war gut.Aber: Beim ersten Frühstück wurde der Teller mit dem nicht mehr vorhandenen...


  • Stefan Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nicht empfehlenswert”

    Bei unserer Ankunft war die Rezeption unbesetzt. Ich wählte eine Nummer an dem dort befindlichen Telefon und musste mich selber einchecken und mir mein Zimmer selbst suchen. Unser Zimmer war sauber, aber abgewohnt. Das Bad hat seine besten Zeiten hinter sich. Leider sind die Fenster nicht besonders dicht,...


  • Jana Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für eine Nacht in Rothenburg war es in Ordnung!”

    Für eine Nacht war es okay. Der Gasthof samt Einrichtung etc. wirkt alt(-modisch), jedoch recht sauber und gepflegt. Das Doppelzimmer hatte eine ausreichende Größe, das Bad war geräumig. Lediglich die Badewanne war durch eine Dachschräge etwas "einengend". Die Fenster im Zimmer waren nicht wirklich gedämmt,...


  • Gabi Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klein aber fein!”

    Wir wollten uns für einen Tag Rothenburg o.d.T. ansehen und haben dieses kleine Hotel gewählt.Unser Zimmer war im Hinterhaus, was uns aber gar nicht störte, im Gegenteil. Das wirklich schöne Zimmer mit Badewanne war sehr sauber, gut eingerichtet und es hat uns an nichts gefehlt.Der nette Hausherr hat...


  • Jutta Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt und teuer”

    Grosses dunkles Zimmer lag im Hinterhaus. Ca. 1970 letztmalig renoviert. Laut durch Bundes Strasse, TV - Röhre , 21 Zoll defekt, Bad in blutrot gefliesst, W-Lan funktionierte nur an der Zimmertür, alles einfach ab gewohnt, Preis - Leistungsverhältnis stimmt gar nicht, Frühstücksbuffet auf dem Nachbartisch...


  • Jerome. Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung auf ganzer Linie”

    Das Zimmer war ungeheizt, die Heizkörper erwärmten sich erst nach Stunden etwas. Service war sehr unfreundlich und arrogant. Das Essen war von schlechter Qualität bzw. auf Beilagenniveau. Auf Reklamationen (das Fleisch ist noch blutig) wurde nicht eingegangen, sodass man ohne Abendessen blieb !!!! Das...


  • Norbert Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt und teuer”

    Das Hotel, eher Pension, vermittelt den Eindruck der 70-iger Jahre.Der Sanierungsstau überzieht alle Bereiche des Hauses.Das Frühstück hat nicht einmal Pensionsniveau (Kein frisches Obst und Gemüse, Wurst aus der "Aldipackung" etc.)Am Abend war der Gastraum geschlossen.Das Preis-/Leistungsverhältnis...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1