Schlecht

Bewertungen für Hotel Bevertal

• Hannelore Alter 66-70

„16 Radler auf dem Weg nach Bremen”

Wunderschön angelegter Garten, auf den wir vom Frühstücksraum und unserem Zimmer geblickt haben. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, leider mit Teppichboden.

• Karlheinz Alter 56-60
    Juli 2014

„Ruhig gelegenes Hotel”

Ruhig gelegenes Hotel am Rand von Bewerungen. Das Hotel entspricht den Ansprüchen eines 3 Sternehotels. Wir waren mit dem Rad unterwegs.

• Günter Alter 56-60
    Juli 2013

„Himmlische Ruhe”

Eine nette kleine Pension im Weserbergland, ruhig gelegen mit freundlicher Leitung.Zentraler Ausgangspunkt für viele Unternehmungen

• Uwe Alter 46-50
    Mai 2006

„Solides nettes Hotel”

In diesem Hotel haben wir uns wohl gefühlt. Alle waren uns Motorradfahrer gegenüber nett und aufgeschlossen, die Zimmer waren gut und der Preis erst recht. Wir kommen gerne wieder

Hotels in der Nähe von Hotel Bevertal

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen