Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beverly Hills Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Appartement im Beverly Hills Plaza”

    Eigentlich wollte ich ja ein Hotel in der Nähe des "Strip" haben, weil ich abends zu einem Konzert im Whisky a Gogo wollte. Die Preise dort waren aber dermaßen hoch dass ich mir ein Zimmer in der etwas weiteren Umgebung genommen habe. "Nur" 4 Meilen entfernt, wofür man in der Stadt der Engel ca. 30 Minuten...


  • Julia Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gepflegtes Hotel”

    Wir haben 2 Tage in Los Angeles verbracht und das Hotel war genial. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und es ist eine kleine Oase der Ruhe in der großen Stadt.


  • Alessio Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von A-Z durchdacht!”

    Wir haben das grösste Zimmer gebucht, und waren überrascht von den Zimmer (positiv). Die grösste zog sich auf ein mittleres Apartment zu. Das Hotel verfügt über einen Gewärmten Pool (28-30°), und über eine Sauna. Freizeitmöglichkeiten sind groß geschrieben, auch für jene die Golfen. Parkservice ist top,...


  • Michael Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel, aber Auto notwendig”

    Das schöne an diesem Hotel ist, das es nicht zu gross geraten ist. Alles kann man sagen spielt sich um den Pool ab.Das Hotel ist relativ einfach zu erreichen, aber um etwas von LA zu sehen benötigt man ein Auto. Unser Zimmer war von der Strasse ruhig gelegen, neben einem künstlichem Bach, allerdings...


  • Stefan & Lisa Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, preislich ok für Hollywood”

    Ein sehr schönes Hotel mit Pool und Whirlpool im Stadtzentrum. Keine öffentlich Parkmöglichkeit, Parkmöglichkeit nur im Hotel gegen Gebühr (28 USD).


  • Jörg Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ambiente - super Hotel, Personal - Frechheit”

    Die komplette Hotelanlage ist wunderschön und versprüht einen Hauch von Hollywood. Ist ist alles vorhanden was das Herz begehrt! Zum Wohlfühlen absolut top. Wir hatten eine Suite die super schön und sauber war.


  • Dirk Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Airliner sagt: ein Hauch von Hollywood”

    Hotels gibt es in LA unzählige, in allen Lagen und zu jeden Preisen. Ich habe mich für das Beverly Hills Plaza entschieden, weil hier zu dem Zeitpunkt das Preis/Leistungs Verhältnis stimmte. Die Lage ist sehr gut, sowohl der Hollywood Blvd. wie auch der Santa Monica Pier sind in ca. 10 Min. zu erreichen-...

  • 1