Schlecht

Bewertungen für Hotel Bethlehem

• Josef Alter 26-30
    Februar 2016

„Tour nach Vorarlberg”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und bietet kostenlose Parkplätze an. Das Personal war sehr freundlich zu uns und die Gaststätte können wir nur weiterempfehlen. Unser Zimmer war sauber und geräumig, allerdings war es auch ein wenig verwohnt.

Juli 2015

„Gut für eine Nacht”

Wir kamen um 20:15 Uhr mit den Fahrrädern an. Abendessen gab es bis um 21:00 Uhr., Konnten dann aber bis kurz vor 24:00 Uhr sitzen und etwas trinken

• Caro Alter 26-30
    März 2015

„Es war in Ordnung.”

Es war alles in Ordnung, aber mehr auch nicht, wenn man keine großen Ansprüche stellt ist es kein Problem dort einige Nächte Urlaub zu machen... Aber wer so ein günstiges Hotel bucht erwartet bestimmt kein Luxus.

• Annerose Alter 61-65
    Juli 2013

„Direkt an der Hauptstraße”

Der Gasthof liegt direkt an der Hauptstraße. Für einen längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen. Wir waren auf der Durchreise und für eine Nacht war es okay. Das Zimmer war groß, sauber und die Betten in Ordnung. Das Badezimmer war wahrscheinlich gerade erst renoviert worden und machte deshalb einen...

• Klaus Alter 70 +
    Oktober 2012

„Zur Kurzrast ausreichend”

Das Gasthaus ist für einen preiswerten Kurzaufenthalt gut geeignet. Nach dem Gang durch die nicht gerade anheimelnde Gaststube und den etwas verwinkelten Treppenaufgang überraschte ein helles, geräumiges Zimmer mit Bad, Balkon, Tisch und Stühle. Auf Abendessen wurde wegen der unfreundlich anmutenden...

• Susanne & Klaus Alter 19-25
    Februar 2011

„Für 1- 2 Nächte ausreichend”

Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Die Gaststube lädt nicht wirklich zum Wohlfühlen ein, der Weg zum Zimmer war sehr verwinkelt und nicht wirklich sauber. Das Zimmer überraschte uns etwas. Die Größe war in Ordnung, ebenso das Bad und die Sauberkeit.Das Frühstück war kein Oberhammer aber...