Schlecht

Bewertungen für Hotel Bervic

• Chris Alter 26-30
    April 2014

„Achtung! Auf Kosten der Gesundheit Geld gemacht!”

Sechs Etagen ohne Aufzug und das Gepäck mussten wir selber tragen. Schmutzige Zimmer und Bäder, Schimmlige Matratzen und ich will garnicht darüber nachdenken welches Ungeziefer sonst noch in den Matratzen ist. Defekte Einrichtung ! W-lan nicht im Preis Enthalten. Das Hotel hat mit zurückweisung auf Reklamationen...

• Lydia Alter 19-25
    September 2013

„Hausen in Lost Places”

30 Zimmer, Etagentoiletten, alles eng und heruntergekommen, eine Dusche für alle, bei 6 Etagen kein Aufzug, ein Loch in der Wand in der Toilette, das Fenster steht hinter dem WC

• Claudia Alter 31-35
    Juli 2013

„Achtung: Bettwanzen, Flöhe, bed bugs,”

ACHTUNG Bettwanzen oder Flöhe!!!Ich war nach drei Nächten dort völlig zerbissen, juckende Pusteln am ganzen Körper, von denen wahrscheinlich Narben bleiben werden.Das Hotel kannte das Problem und sagte nur "ist nicht gefährlich". Von wegen...Leider wussten wir vor Ort noch nicht, welches Insekt wir im...

• Jan-Willem Alter 31-35
    Februar 2013

„Ein solides Budget Hotel”

Ein solides Budget Hotel, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Preis einer Jugendherberge Service eines Hotels. Sehr nettes und Hilfsbereites Personal.

• Christian Alter 46-50
    August 2011

„Gute Lage - angemessenes Preis Leistungsverhältnis”

Für ein Hotel in einer sehr günstigen Preiskategorie und einer sehr guten Lage durfte man nicht viel Luxus erwarten. Die Zimmer sind einfach und nicht sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist einfach aber gut. Der Frühstücksbereich ist sehr eng. Für PKW-Reisende gibt es keinen Parkplatz am...

• Andre Alter 41-45
    Juni 2011

„Preiswertes Budget-Hotel in sehr guter Lage”

Wer ein preiswertes Hotel sucht, um von hier aus den Tag zu ausgiebiegen Erkundungstouern zu nutzen und keinen besonderen Wert auf Komfort legt, findet hier die perfekte Unterkunft, um die Reisekasse zu schonen und das gesparte Geld lieber in ein gutes Essen und ein leckeres Glas Wein zu investieren....

• Sabine Alter 26-30
    Mai 2010

„Günstiges Übernachten in Paris - Perfekt!”

Ein nettes kleines Hostel nur wenige Gehminuten vom Gare du Nord - also eine super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Zimmer und Hotel sauber - unser Zimmer hatte ein eigenes Bad.

• Stefanie Alter 19-25
    September 2009

„Naja, doch eher eine Jugendherberge als ein Hotel!”

Nun, ich bin ja nicht heikel. Ich bin mir das Zelten gewohnt, die Übernachtung in SAC Hütten und Jugendherbergen. Der Aufenthalt im Hotel Bervic ist mit obengenanntem vergleichbar, jedoch ist eine SAC Hütte luxuriöser eingerichtet als das Hotel. Wenn man keine hohen Ansprüche hat und einfach nur ein...

Beliebte Hotels in Paris