Bewertungen für Hôtel Bertha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Schlafen ausreichend!”

    Das Hotel liegt sehr zentral (Place de Clichy), von daher optimal für eine Städtereise. Leider lässt jeglicher Komfort, den man in Europa erwarten würde, zu wünsche übrig.Der Check-in erfolgte eher langsam, jedoch ohne jegliche schriftliche Bestätigung bzw. fragliche Anmeldung, nicht mal ein Pass wurde...


  • Frances & Jens Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurz aufenthalt ok !!!”

    für ein paar tage mit wenig anspruch ! ich würde es nicht länger wie eine nacht nutzen aber sonst ist es ok ! vieleicht eher für junge menschen !!!!Die lage war top und das personal ganz nett wenn man sich verständigen konnte ;)

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris