Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (14)

Bewerten
Weiterempfehlung
41%
Gesamtbewertung
2,7 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Svetec(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Leider eine große Enttäuschung
1 / 6
Unser Aufenthalt im Hotel Bertha am Gardasee war insgesamt enttäuschend. Positiv hervorzuheben ist lediglich, dass das Zimmer sauber war. Allerdings wirkt die gesamte Einrichtung bereits deutlich in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Modernisierung. Besonders ärgerlich war die undichte Balkontür. Bei Regen drang Wasser ins Zimmer ein, was für ein Hotel dieser Preisklasse absolut nicht akzeptabel ist. Der größte Kritikpunkt war jedoch das Personal. Die meisten Mitarbeiter wirkten unfreundlich,…
Melden
Thomas(46-50)Deutschland
164 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2024
Gutes Hotel
5 / 6
Um den südlichen Gardasee mit dem Auto zu erkunden ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt. Auto ist dringend zu empfehlen, da zwischen Sirmione und Dezenszano und beides nicht zu Fuß zu erreichen. Gutes Frühstück und tolle Dachterrasse. Abendessen eher außerhalb. Wir hatten Basiczimmer, die zwar nicht mehr top modern waren aber sauber.
Melden
Urlauber
3 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im Juni 2024
Mein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Service
5 / 6
Ich war mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel insgesamt sehr zufrieden. Besonders positiv waren der Pool, die Zimmer und das Essen. Alles war sauber, gut organisiert und von guter Qualität. Auch das Personal an der Rezeption war während der regulären Öffnungszeiten freundlich und hilfsbereit. Ein besonderer Pluspunkt war die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen – sowohl normale als auch E-Bikes. Die Beratung und der Service waren hier sehr gut. Zudem konnten eigene Fahrräder sicher im Keller des Hotels abgestellt…
Meilengutschrift erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Frank(56-60)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2023
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit Blick auf den See
5 / 6
In Ordnung. Nettes kleines Hotel. Sehr schöne Dachterrasse mit 2 Whirpools. Lage fanden wir nicht so perfekt. Man muss eigentlich immer das Auto nehmen.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Silke(51-55)Deutschland
47 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2023
Ganz okay
5 / 6
Nettes kleines Hotel. Sehr schöne Dachterrasse mit Whirlpool. Nettes Personal. Lage für uns nicht so perfekt. Freundliches Personal.
+3
Meilengutschrift erhalten
Melden
Silvia Daniela(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2022
Nie mehr
1 / 6
Das Basis Doppelzimmer stinkt ganz furchtbar nach etwas versprühtem aber so extrem, dass man gar nicht im Zimmer bleiben kann. Ameisen liefen da rum. Möbel ca 25J alt. Plastikboden uvm NICHT FÜR DAS GELD! Es ist überall gewollt dunkel. Der Pool direkt an der Straße u Parkplatz. Also keine Ruhe. Vom Seemittelpunkt weit weg.
Melden
Stefan(46-50)Deutschland
33 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Familiär und individuell - schöne Tage am See
6 / 6
Sehr nettes und familiäres Hotel, super für ein paar entspannte Tage am südlichen Gardasee - tolle Lage für Ausflüge in jede Richtung - tolles Frühstück
Meilengutschrift erhalten
Melden
Kathrin(19-25)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Laut und schlechtes Essen
3 / 6
Das Hotel ist ein älteres, die Zimmer sind muffig, klein und dunkel. Vom Abendessen (Thunfisch +Braune Bohnen aus der Dose) kann ich abraten! Wi-Fi war inbegriffen, ging aber immer wieder aus. Gemischte Nationalitäten, Alter von 6-70 Jahren Wenn man Blick zum See bucht hat man automatisch Blick zur Straße dabei, es ist sehr laut! Für Details lesen Sie bitte meine komplette Bewertung. Ich empfehle, nur Frühstück zu buchen, Halbpension beinhaltet zusätzlich ein qualitativ minderwertiges Abendessen (siehe oben).…
Melden
Walter(66-70)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Hübsches, familiäres Hotel
5,3 / 6
Nettes kleines familiäres Hotel. Freundliches und hilfbereites Personal. Zwischen der am See entlang laufenden Straße und dem Hotel liegt noch ein unbebautes Grundstück, dadurch ist der Verkehrslärm hier nicht so störend. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den See. Auf dem Balkon konnten wir dann immer schön die Abendstimmung genießen. Wir kommen gerne wieder.
Melden
Michael(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2014
Wir kommen wieder!
5 / 6
Frühstücksbuffet ein Traum. Sehr gepflegt! Toller Service. Klasse Pool mit Bar. Freundliches Personal. Wenig Deutsch aber trotzdem kein Problem.
Meilengutschrift erhalten
Melden