Unser Aufenthalt im Hotel Bertha am Gardasee war insgesamt enttäuschend. Positiv hervorzuheben ist lediglich, dass das Zimmer sauber war. Allerdings wirkt die gesamte Einrichtung bereits deutlich in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Modernisierung.
Besonders ärgerlich war die undichte Balkontür. Bei Regen drang Wasser ins Zimmer ein, was für ein Hotel dieser Preisklasse absolut nicht akzeptabel ist.
Der größte Kritikpunkt war jedoch das Personal. Die meisten Mitarbeiter wirkten unfreundlich,…
Um den südlichen Gardasee mit dem Auto zu erkunden ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt. Auto ist dringend zu empfehlen, da zwischen Sirmione und Dezenszano und beides nicht zu Fuß zu erreichen. Gutes Frühstück und tolle Dachterrasse. Abendessen eher außerhalb.
Wir hatten Basiczimmer, die zwar nicht mehr top modern waren aber sauber.
Mein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Service
5 / 6
Ich war mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel insgesamt sehr zufrieden. Besonders positiv waren der Pool, die Zimmer und das Essen. Alles war sauber, gut organisiert und von guter Qualität. Auch das Personal an der Rezeption war während der regulären Öffnungszeiten freundlich und hilfsbereit.
Ein besonderer Pluspunkt war die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen – sowohl normale als auch E-Bikes. Die Beratung und der Service waren hier sehr gut. Zudem konnten eigene Fahrräder sicher im Keller des Hotels abgestellt…
In Ordnung.
Nettes kleines Hotel.
Sehr schöne Dachterrasse mit 2 Whirpools.
Lage fanden wir nicht so perfekt. Man muss eigentlich immer das Auto nehmen.
Das Basis Doppelzimmer stinkt ganz furchtbar nach etwas versprühtem aber so extrem, dass man gar nicht im Zimmer bleiben kann.
Ameisen liefen da rum. Möbel ca 25J alt. Plastikboden uvm NICHT FÜR DAS GELD!
Es ist überall gewollt dunkel. Der Pool direkt an der Straße u Parkplatz. Also keine Ruhe. Vom Seemittelpunkt weit weg.
Sehr nettes und familiäres Hotel, super für ein paar entspannte Tage am südlichen Gardasee - tolle Lage für Ausflüge in jede Richtung - tolles Frühstück
Das Hotel ist ein älteres, die Zimmer sind muffig, klein und dunkel. Vom Abendessen (Thunfisch +Braune Bohnen aus der Dose) kann ich abraten! Wi-Fi war inbegriffen, ging aber immer wieder aus.
Gemischte Nationalitäten, Alter von 6-70 Jahren
Wenn man Blick zum See bucht hat man automatisch Blick zur Straße dabei, es ist sehr laut!
Für Details lesen Sie bitte meine komplette Bewertung.
Ich empfehle, nur Frühstück zu buchen, Halbpension beinhaltet zusätzlich ein qualitativ minderwertiges Abendessen (siehe oben).…
Nettes kleines familiäres Hotel. Freundliches und hilfbereites Personal.
Zwischen der am See entlang laufenden Straße und dem Hotel liegt noch ein unbebautes Grundstück, dadurch ist der Verkehrslärm hier nicht so störend. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den See. Auf dem Balkon konnten wir dann immer schön die Abendstimmung genießen.
Wir kommen gerne wieder.