Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vadim Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Budget-Hotel in der Altstadt.”

    Ich wählte zufällig dieses Hotel, es ist eine der besten Angebote für den Preis.An die Stelle der es stellte sich heraus, dass das Hotel ist sehr schön, wenn auch mit einigen Nachteilen.Ein Hauptvorteil unseres Unternehmens war ein guter Biergarten im Innenhof.


  • Stefan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Lage, freundliche Mitarbeiter!”

    Wir hatten das Hotel wegen seiner guten Lage ausgewählt und wurden hier schonmal nicht enttäuscht. Sehr positiv sind die Empfangsdamen anzumerken. Wir hatten praktisch unsere komplette Rataurant-Wahl durch Tipps an der Rezeption getroffen. Das Frühstück war ebenfalls gut und unser Zimmer zwar klein aber...


  • Michael Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel am Rande der Altstadt von Tallinn”

    Super Lage. Die Nähe zum Hafen und die direkte Umgebung zur Altstadt.Frühstück zwar überschaubar, aber ohne Frage mehr als nur ausreichend. Sehr gutes Prei-Leistungs-Verhältnis.Ich war lediglich zum Schlafen dort.


  • Hajo Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unmittelbar am Rande der Altstadt”

    Das Hotel befindet sich unmittelbar am Rande der Altstadt, diese erreicht man zu Fuß in 2-3 Minuten. Die Zimmer sind renoviert und verfügen sogar über eine kleine Minibar. Beim Frühstück gibt es meiner Ansicht nach leider etwas Verbesserungsbedarf, so war der Saal im Untergeschoß recht voll, so daß eigentlich...


  • Gerhard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Dreisternhotel in Altstadtnähe”

    Zentral in Altstadtnähe gelegenes Hotel, dem ich allerdings eher drei als vier Sterne geben würde. Relativ kleines Zimmer (# 317), das auf einen ruhigen Hof geht, mit riesigem Fenster, das fix eingeschnitten, also nicht zu öffnen ist. Schönes Frühstücksbuffet, abenteuerliche Preisgestaltung: für eine...


  • Monica Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentrale Lage”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Mich hat gestört, dass man die Fenster nicht öffnen kann. Allerdings liegt es sehr zentral.


  • Sebastian Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Maximal 3 Sterne!”

    Wir waren 3 Nächte im Hotel Bern um Tallin und die nähere Umgebung zu erkunden.Wir hatten Übernachtung incl. Frühstück. Wifi ist kostenlos im ganzen Hotel nutzbar.


  • Andreas Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, aber sonst nur durchschnittlich”

    Hotel liegt in Altstadtnähe und in die Innenstadt ist es nur ein kurzer Weg, also Toplage. Zimmer spartanisch eingerichtet und Frühstück durchschnittlich. Leider kein Safe im Zimmer. Supermarkt direkt gegenüber. Aus dem Wasserabfluss im Bad drang ein modriger Gerich ins Zimmer


  • Jeannine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich würde wiederkommen”

    Top Lage, freundliches Personal, leckeres Frühstück, gute Zimmer, aber nach Angeboten Ausschau halten..,zum Normalpreis wäre es mir ein bisschen zu teuer...


  • Elisabeth Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nächtliche Ruhestörung”

    Im Innenhof befand sich ein Lokal, das bis frühmorgens für unverschämten Lärm sorgte.Trotz geschlossener Fenster war ein ungestörtes Schlafen nicht möglich.