Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1 / 6
Lage
1 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berliner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Entsetzt”

    Nach der ersten Nacht wollte meine Frau eine neue Martratze da die Federn schon rausdrückten.Eine Angestellte sagte uns das es kein Wunder wäre weil die schon 23 Jahre alt wären-ohne Worte-Wir wurden später von einer anderen Angestellten angerufen und beleidigt...diese FrauB. unterstellte uns dann das...


  • Joachim Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    HalloIch war eine Woche Gast im Berliner Hof und fand es, genauso wie meine Kollegen, grottenschlecht. Wir fahren mehrmals im Jahr auf Montage in den Osten Deutschlands und lernen so einige Hotels kennen. Dieses Hotel, ist für diesen horrenden Preis richtig schlecht. Die Zimmer verfügen über keine richtige...


  • Uwe & Carolin Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Berliner Hinterhof Bleicherode”

    Das Horrorhotel,wir hatten das Vergnügen für "Gott sei dank" nur 1 Nacht in dieser Absteige von Hotel, BERLINER HINTERHOF übernachten zu dürfen. Der Empfang, die 1.Katastrophe ein Klapptisch ohne Bedienung irgend jemanden. Das Zimmer war einfach nur überschlecht. Spinnweben im ganzen Zimmer, eine ca...


  • Elke Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich schliesse mich der ersten Bewertung an!”

    Die Rezeption verdient diesen Namen nicht, ist eher ein Kiosk. Als Hotelgast muss man teilweise durch eine Gruppe Bier-trinkender Männer durchgehen! Abstossend!Nie wieder Hotel Berliner Hof in Bleicherode!


  • Micha Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert für private Übernachtungen”

    Der 'Berliner Hof' ist das 'erste Haus am Platz' und in dieser Eigenschaft demzufolge der Platzhirsch, um es mal so zu formulieren. Es verfügt über 7 Einzel- sowie 10 Doppelzimmer von eher einfachem Niveau. Zu DDR-Zeiten vielleicht noch als höherwertig zu bewerten, vermittelt es heute eher den Charme...

  • 1