Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berliner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!”

    Sehr enttäuschender Aufenthalt: Rezeption war unbesetzt, Kommunikation nur über Handy möglich, keinerlei Gastronomie im Hotel, Zimmer (Familienzimmer ohne Frühstück!) entsprach im Preis- Leistungsverhältnis nicht den gezahlten 125€. Möbelierung wie auf den Bildern, aber nach unserer Meinung wahrscheinlich...


  • Mahmut Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel gut - Frühstück Katastrophe”

    Hier wird definitiv am Personal gespart! Frühstück war eine Katastrophe, Besitzer waren total überlastet (Tische eindecken, abdecken, Buffet auffüllen und noch Check out oder Check in an der Rezeption) das kann man zu zweit nicht schaffen! Viele Gäste mußten im Vorraum warten, weil alles voll war, das...


  • Peter Alter 70 +
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht noch einmal!”

    Die Abfalleimer enthielten noch die Abfälle der Vorgänger und wurden auch bis zu unserer Abreise nicht geleert und der Teppichboden nicht gesaugt. Das Waschbecken und der Spiegel im Bad wiesen Wasserflecken auf und zeigten, dass eine Säuberung nicht erfolgt war. Auch die Dusche war und wurde nicht gesäubert.....


  • Franziska Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Berliner Hof”

    Waren über Sylvester dort als ausweichquartier untergebracht.sollte dem Standart eines 4 Sterne Hotels gleich sein.zimmergrösse und Sauberkeit waren gut.leider waren bei der Ausstattung einige hier beschriebene Sachen nicht auffindbar:keine fl Wasser,kein Obst,kein Bademantel,keine mini Bar!keine Gardine...


  • Marion Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterbringung im Nebengebäude - Atmosphäre = 0”

    Auf unserer Fahrrad Rundreise durch das Havelland haben wir uns den Berliner Hof als Ausgangs- und Endstation ausgesucht. Auf Grund der Internetseite und des Preises haben wir gewisse Erwartungen gehabt, die dann aber nicht erfüllt worden. Man hat uns statt im Haupthaus große Zimmer im Nebenhaus angeboten....


  • Torben Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Exzellent”

    SEHR schönes Hotel - wirklich Übernachtung mit Stil, man fühlt sich SEHR willkommen und die Besitzern SEHR nett und freundlich. Wir waren begeistert und können NUR weiterempfehlen ;-)


  • Sergej Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fantastischer Geheimtipp”

    Ein neues, sehr geschmackvoll eingerichtetes Boutiquehotel.Wir waren zu Silvester da, und obwohl das Hotel voll war, bot man uns immer kostenlos einen Shuttleservice zum Bahnhof Dallgow an. Mit der Bahn war man in 12 Minuten am Kudamm und weitere 8 Minuten in der Friedrichstr. Frühstücksbuffet war erste...

  • 1