Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berliner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Zugang zum Hotel bei der Anreise nur über Telefonanruf. Warmwasserversorgung defekt. Gut lauwarmes Wasser, das zwischendurch auch mal kalt wurde.


  • Martin Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wow - ist das alt - aber billig”

    Also, das Hotel liegt sehr zentral inmitten von Remscheid. Der Eingang ist fast schon der EIntritt in ein Museum. Der Check-in war schnell, die Dame (denke Eigentümerin) sehr witzig. Das Zimmer ist einfach nur alt, alt und alt. Gruseliger Teppich, das Badezimmer einfach aus den 70igern, das Bett klein...


  • Romana Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren willkommen”

    Auf unserem Pilgerweg nach Köln, führte uns der Weg auch nach RS. Lennep. Wir übernachteten im Hotel " Berliner Hof ". Der Empfang durch den Hotelier war sehr herzlich, offen und informativ. Das Dz. war hell und sauber, ebenso das Bad. Das ganze Hotel war heimelig und wir fühlten uns sehr wohl. Das...


  • Frank Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas angestaubt, aber urgemütlich”

    Schon zum zweiten Mal bin ich im Berliner Hof abgestiegen. Von daher wusste ich, was mich erwartet. Die nüchterne Perfektion normaler Hotelketten und neuerer Häuser sucht man hier vergebens.Hotel, Stadt Lennep und die ganze Region haben schon bessere Zeiten erlebt. Aber man merkt noch etwas vom alten...


  • Petra Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber nicht mit kleinen "Quälgeistern" anreisen”

    Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse, es ist sehr "urig" aufgemacht, viele alte Details..., "nette und völlig unaufdringliche" Besitzer.Die Zimmer befinden sich alle in der oberen Etage, unten gibt es die Lobby, die Anmeldung und einen Frühstücksraum. Vorteilhaft ist, dass man zentral...


  • Alpay Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Nostalgieliebhaber zu empfehlen”

    Das Hotelgebäude ist äusserlich sich der Stadt Remscheid anpassende Bauart.Innen ist es sehr rustikal, dass man schon teilweise den Eindruck bekommt, man ist im Museum.Wer also auf altes Mobiliar steht, für den lohnt sich das Hotel total.Unser Zimmer war leider nicht sehr sauber, es waren teils Flecken...


  • Veronika Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundumwohlfühlhotel”

    Das Hotel ist ansprechend, freundliche Hotelbesitzer und sauberes großes Zimmer, sowie Badezimmer. Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen und wir waren mit allem sehr zufrieden. Leider waren in der Umgebung zu unserem Zeitpunkt des Aufenthaltes wenig Restaurants geöffnet, weil Urlaubszeit herrschte....


  • Heike & Uwe Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit altem gemütlichem Flair”

    Älteres Hotel aus dem Jahr 1851 aber mit urgemütlchem Flair. Dort leben die Zeiten bei den Großeltern wieder auf. Die Besitzer des Hotels, ein älteres Eheppar, sind sehr nett und tuen alles für ihre Gäste, damit sie sich wohlfühlen. Wir hatten 2 Doppelzimmer gehabt, wovon beide Zimmer sehr groß waren...


  • Jana Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr schlecht als recht, bis jetzt das schlechteste”

    sehr !!! rustikal, Sauberkeit im Haus lässt zu wünschen übrig, Größe der Zimmer - ok.


  • Volker Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel”

    Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Das einzige Problem wa, daß ein Blitzschlag die Telephonleitung in Mitleidenschaft gezogen hat. Das Frühstück war ausgesprochen gut, die Besitzer ahben alles getan, um mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Mit dem Wetter hatte ich leider großes Pech....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Berliner Hof

Beliebte Hotels in Remscheid