Schlecht

Bewertungen für Hotel Berlin

• Wichard Alter 66-70

„Komme immer wieder gerne”

Sehr nettes Personalund komfortable Zimmer, mit neu renovierten Bädern sowie eineschöne Sauna mit dazu passendem Schwimmbad.

• Jürgen Alter 56-60

„Angenehmer Aufenthalt”

freundliches Personal, Zimmer, da frisch renoviert, einfach tollFrühstück gut aber verbesserungswürdigfehlende Minibar hat mich gestört

• Nicolai Alter 26-30

„Gutes Frühstück, aber Zimmer in die Jahre gekommen”

Durschnittliches Hotel mit gutem Frühstückbuffet. Mein Zimmer war sauber, aber insbesondere das Badezimmer wirkte wie ein Überbleibsel aus den 80-er-Jahren und entspricht definitiv meinen Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel. Die Bilder auf der Website des Hotels lassen erahnen, dass es durchaus moderne...

• Dirk Alter 51-55
    Februar 2016

„Freundliches Hotel mit ausgiebigem Frühstück”

Sehr freundliche Mitarbeiter, Parkplatz direkt vor der Tür, Garage vorhanden.Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig.

• Verena Alter 36-40
    Dezember 2015

„Nettes Hotel, gutes Frühstück”

Das Hotel ist ausstattungsmäßig schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und ok, das Frühstück besonders gut. Ausserdem liegt es in der Nähe der S-Bahn nach Stuttgart, so dass man kein Auto benötigt.

• Stefan Alter 26-30
    Dezember 2015

„Für Business-Aufenthalt geeignet!”

Das Hotel Berlin liegt nahe zum Bahnverkehr und ist daher ein guter Ausgangspunkt. Ich war zwei Tage geschäftlich in Sindelfingen und kann sagen, dass das Hotel absolut empfehlenswert ist.Sowohl was die Zimmer angeht, als auch die Speisen im Restaurant, den Spa Bereich und auch die öffentlichen Bereiche...

• Markus Alter 31-35
    November 2015

„Ordentliches Hotel, alles ok”

Hotel entspricht der Sternebewertung, Zimmer ausreichend groß, Badezimmer in Ordnung, W-Lan inklusive. Frühstück ist auch gut, Parkgarage etwas eng.

• Hans-Joachim Alter 66-70
    August 2015

„Sehr gutes Frühstück”

sehr freundlicher Check-In, die Standard-Zimmer sind etwas karg ausgestattet und kleines Bad. Balkon war vorhanden. Schöner Frühstücksraum mit sehr gutem und auswahlgroßem Frühstück.

• Günter Alter 31-35
    August 2015

„Das Geld nicht wert”

Classic Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Teppichboden der total verdreckt ist. Duschkabine dreckig, Deckel der Toilette fällt immer von selbst wieder runter. Design Zimmer sind viel besser und sauberer aber auch teurer

• Jürgen Alter 31-35
    Juli 2015

„Sehr tolles Personal”

Ich war zum ersten Mal im Hotel. echt sehr tolles und freundliches Personal. ich hatte ein Design Zimmer, war groß und hell, genau nach meinem Geschmack. Swimmingpool fand ich sehr toll.