Für die Kurzreise völlig ausreichend ! Das ist meiner Ansicht nach gemessen am Preis Leistungsverhältniss ein tolles Hotel , leider war unser Aufenthalt nur auf ein wenig schlafen begrenzt . Ich werde dieses Hotel jedezeit wieder aufsuchen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Gelungene Mischung aus modern und alt
5,7 / 6
Eine klare Empfehlung. Ansprechendes Ambiente in Gründerzeitgemäuer. Zimmer geschmackvoll und individuell eingerichtet. Kleine, aber fein Wellness"ecke". Dazu der Potsdamer Platz mit all seinen Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Super für einen Berlintrip
5,9 / 6
Das Hotel ist super geeignet für einen Trip nach Berlin. Es liegt zentral am Ostbahnhof, mitten in der Stadt und doch sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Angenehmes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
4,6 / 6
Angenehmes, ruhiges Hotel in Nähe von U/S-Bahn Ostbahnhof.
Gutes Frühstücksbuffet. Sehr schöne, saubere Zimmer.
Die Kompetenz und Freundlichkeit des Rezeptionspersonals war nicht übermäßig.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
4,8 / 6
Das Hotel liegt im Osten der Stadt, direkt an der Hauptlinie der S-Bahn. (Ostbahnhof) Das Hotel ist schön und Personal ist freundlich. Die Umgebung ist typisch Großstadt und teilweise gewönungsbedürftig. Frühstück ist unter der Woche besser als am Wochenende.
Wir waren dort für 1 Nacht um ein Konzert in der O2 World zu besuchen. Es befindet sich direkt am Ostbahnhof und sehr günstig zur O2 World. Das Hotel ist in einem großen Gebäudekomplex integriert und hat so endweder Blick in den Innenhof oder auf Nachbagebäude. Wir hatten einen Blick in den Innnehof und so war es sehr ruhig und angenehm....der Bahnhof in der Nähe war kaum zu hören. Das Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet. Was die Hotelkette auszeichnet ist die Offene Dusche im Zimmer. Diese ist wirklich…
Das Hotel verfügt über 133 Designer-Zimmer. Wir hatten ein Studio mit ausreichend Platz und Lage zum Hinterhof. Die Zimmer mit Dusche oder Badewanne sind sehr gepflegt und sauber. In unserer Buchung war das reichhaltige Frühstück eingeschlossen, ansonsten kostet es 19 Euro. Es sind hauptsächlich Geschäfts- und Kurzreisende anzutreffen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Verifizierter Aufenthalt
Uneingeschränkt empfehlenswert
5,5 / 6
Wer Berlin stressfrei ohne Auto erkunden oder aber eine der zahlreichen Veranstaltungen in der O2-World besuchen möchte, der ist in diesem schönen Hotel richtig. Die besondere Nähe zum Ostbahnhof (3 Minuten Fußweg) und der O2-World (15 Min. Fußweg) machen dieses Hotel besonders attraktiv.
Das Innside by Melia überzeugte uns durch freundlichen Empfang, saubere stylische Zimmer und ein ansprechendes Frühstücksbuffet.
Wir kommen gerne wieder!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Ideale Lage | Gewöhnungsbedürftig: offenes Bad
5,6 / 6
-Professionelle und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption
-Gemischtes Publikum: Touristen und Geschäftsleute (Reisezeit Di-Do)
Ich empfehle eine Buchung ÜF, denn 19,00 € extra für das Frühstücksbuffet finde ich zu teuer.