Sehr in die Jahre gekommener Hotelbunker. Angeblich Nichtraucherhotel, es riecht aber bereits beim betreten nach Zigaretten, was sich im Zimmer fortsetzt. Das Hotel hat definitiv seine besten Zeiten hinter sich. Fitness und Sauna nicht im Hotel, sondern außerhalb.
Für Kurzreisen sehr empfehlenswert,gute Verkehrsanbindung mit Strassenbahn,in 30 Minuten ist man im Zentrum,dort findet man alles was einen interessiert
Das Hotel war insgesamt gut u. ist empfehlenswert. Unser Zimmer (4. Etage) lag zur Straßenseite. Da es eine belebte Straße ist mit TRAM-Verkehr war es dort ziemlich laut.
Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.Nicht gut war, dass man einige Stationen mit der Straßenbahn fahren musste, um ein ordentliches Essen zu bekommen.Frühstück war reichhaltig. Innenstadt Ist mit Öffentlichen in 20 Min zu erreichen
Hochhaus. Liegt nicht im Zentrum von Berlin, aber gute Verkehrsanbindung. DDR-Zeit aber saniert. Preis-Leistung absolut korrekt. Für eine langes WE mit Städtetour und Familienbesuch absolut OK.
Für Kurzurlaub gut. Gute Anbindung zur City- Berlin mit ram, S- Bahn und U- Bahn. Um den angrenzenden Verkehrslärm zu reduzieren sollten die Zimmer mit neuwertigen Fenstern versehen sein.
Ein zweckmäßiges Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Wenig Aufenthaltsmöglichkeiten für Kleingruppen, Lobby sehr klein. Teppichböden etwas muffig.