Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergzeit Nalin-Prommegger

• Walter Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Sehr zuvorkommendes und vorallem aufmerksames Personal, sehr familiär, sauber und gepflegt, ausgezeichnet gegessen!

• Alois Alter 56-60

„Tolles Hotel - Urlaub bei Freunden”

Herzlicher Empfang in tollem Hotel. Können uns hier nur bedanken für ein paar suuuper schöne Urlaubstage. Famile Nalin-Prommegger mit Team..... Verpflegung und Unterkunft..... alles bestens. Wir kommen gerne wieder.

• Josef Alter 51-55

„Spitzenhotel für Herbsturlaub”

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal inkl. den Hausherren.Frühstück und 5 Gang Abendessen sind 1A. Die Zimmer haben vom Bad getrennte Toiletten und sind sehr sauber. Das Preis-Leistungs.Verhältnis im Sept. war super.Kommen sicher wieder !

• Cornelia Alter 41-45

„Super Hotel und sehr herzliche Gastgeber”

Ein sehr schönes, sehr gepflegtes Hotel. Das Frühstück und das 5-Gängemenü am Abend sind phantastisch! Besonders positiv aufgefallen ist uns, die unglaubliche Herzlichkeit der Hotelbesitzer. Man merkt sofort, dass Ihnen das Wohlbefinden ihrer Gäste wirklich am Herzen liegt. Für Familien absolut zu empfehlen,...

• Stefan Alter 46-50

„Urlaub wie er sein soll!!!”

Die Atmosphäre im Hotel, die fröhliche Stimmung und das hervorragende Essen sind einfach phänomenal! Die italienische Note, die der Hausherr einbringt ist etwas ganz feines und ein Alleinstellungsmerkmal.

• Eva Alter 36-40

„Tolles Hotel, perfekter Urlaub”

Im Bergzeit ist alles toll. Das Essen ist einfach super, die Kellner total aufmerksam und liebenswürdig. Die Zimmer sauber. Draussen ist ein Spielplatz direkt neben der Terrasse und auf der anderen Strassenseite befindet sich der Gaudi-Alm Spielplatz. Für uns mit 2 Kindern (6 und 1,5 Jahre) war dieser...

• Claudius Alter 41-45

„Tolles Berg-Familienhotel im Tal der Almen”

Tolles Familienhotel im Herzen von Großarl mit tollem Service. Hier fühlt man sich Zuhause und kann einen entspannten Bergurlaub genießen. Wir sind mittlerweile das dritte Mal im Hotel gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Jörn Alter 46-50

„Ein sehr schönes Familienhotel”

Die Radtouren mit Mariano machen viel Spaß und der sportliche Anteil kommt nicht zu kurzDie herzliche und familiäre Atmosphäre im Hotel ließ uns den Alltag schnell vergessenDas gute Essen sorgte wie ein schönes Wohlbefinden

• Jan Alter 31-35

„Traumurlaub in Traumhotel”

Superhotel für Familien - das Essen und die Atmospäre ist einfach toll - und die Umgebung (Grossarl) ist sehr schön zum Wanderd, Radfahren!!! Sehr, sehr emphelenswert!

• Verena Alter 31-35

„Ein erholsamer Urlaub für die ganze Familie”

Die geführten Familienwanderungen sind top. Die Kinderbetreuung ist auch sehr professionell und kreativ.

Hotels in der Nähe von Hotel Bergzeit Nalin-Prommegger