Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergwelt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Toller Aufenthalt, gerne wieder!”

    Schön gelegenes, gepflegtes und frisch renoviertes Hotel mit gutem abwechslungsreichen Essen, sehr zuvorkommender und ausgesprochen nettem Servicepersonal, sehr familienfreundlich. Einziger Wermutstropfen vielleicht: Ein gemeinsames Zimmer für Eltern und Kinder, hat uns aber nicht weiter gestört, da...


  • Anja Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Hotel, tolles Team”

    sehr gut geführtes Hotel, junges, dynamisches Team. Wir haben dort ein wunderschönes Silvester erlebt.Der Chef selbst hat Musik gemacht, es wurde bis in die frühen Morgenstunden hinein getanzt. So stellt man sich den Rutsch ins neue Jahr vor.


  • Günter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das Hotel Kellerhof in Vent ist sehr zu empfehlen!”

    Wir waren 1 Woche im Hotel Kellerhof mit einer Gruppe von 10 Pers.. Alle hatten schöne geräumige & saubere Zimmer. 2 Personen erhielten als Singles sogar DZ als EZ mit einem schönen Balkon, worüber sie sehr happy waren. Leckere & reichhaltige Halbpension. Da wir täglich tüchtig in den Bergen unterwegs...


  • Peter Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel in einer traumhaften Umgebung!”

    Hervorragendes Hotel. Ich war das erste Mal im Kellerhof und es war bestimmt nicht das letzte Mal.Ich wollte ein Einzelzimmer und wurde in einem sehr großen Doppelzimmer untergebracht. Alles war sehr sauber und das ganze Team ist sehr bemüht, kompetent und sehr nett. Die Atmosphäre ist insgesamt familiär....


  • Edgar Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein tolles Hotel in perfekter Lage”

    Wir fühlen uns im Kellerhof sehr wohl und schätzen den freundlichen Umgang des Personals mit den Gästen genau so wie die entspannte Atmosphäre.


  • Klaus Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top-Adresse in Vent”

    Vor Allem herausragend ist das Preis-Leistungsverhältnis. Die Auswahl dreier Speisen bei Halbpension, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im hellen und ansprechend gestalteten Speiseraum mit aufmerksamer Bedienung sind hervorzuheben. Für Wanderer zu den Zielen der Umgebung nur bestens zu empfehlen.


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOP! Ich kann es SEHR weiterempfehlen! ”

    Es sind alles SEHR hilfsbereit und freundlich! Super Lage für Wanderungen in der Umgebung! Nur 1 Min vom Lift entfernt.


  • Peter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles bestens gerne wieder”

    Ich war eine Woche zum Skifahren da, es hat mir sehr gut gefallen im Hotel . Nächste Jahr wieder.Ich bin nicht in Vent Skigefahren, sondern in Obergurgl .Das Skigebiet in Vent war mir zu klein.


  • Markus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich sehr empfehlenswertes Hotel”

    Haben als Paar unseren Winterurlaub dort verbracht.Hatten ein sehr schönes Doppelzimmer welches sich in einem Top-Zustand befand. Hatten HP gebucht,sehr schmackhaft und abwechslungsreich.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist in Ordnung kann es weiter empfehlen”

    Hatten eine Suite die wahr sehr groß, über Zimmer können wir nichts sagen.Essen wahr sehr gut hatten Halbpension und 2Menüs zur Auswahl,aber auch die Wahl zu allerkarrt zu essen.