Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergstadl

• Harald Alter 61-65
    Februar 2016

„Aussergewöhniche Location”

Wirklich empfehlenswerte Unterkunft mit gutem Essen, auffallend freundlichem Team, ansprechenden und sehr großen Komfortzimmern, einer liebevoll eingerichteten Saunalandschaft ( 2 Saunen), perfekter Lage - sowohl fuer Winter als auch Sommersport - und moderaten Preisen. Perfekt !

• Bernie Alter 36-40
    Januar 2015

„Traum Skihütte direkt an der Piste ”

Tolle Hütte, direkt an der mittelstation gelegen. Das Essen ist ein Traum und direkt nach dem skifahren steht ein schöner saunabereich zur Verfügung. Wir waren auch schon im Sommer zu Gast, sehr zu empfehlen.

• Elisabeth Alter 31-35
    September 2014

„Wir kommen definitiv wieder!”

Rundum gelungener Aufenthalt im Bergstadl.Top Location: Wunderschön inmitten der Berge auf 1450 m. Perfekter Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren. Urige Hütte mit äußerst herzlichen Wirtsleuten und Personal.Schöne sehr saubere große Zimmer (Komfortzimmer) mit tollem Ausblick. Sehr schön gestalteter...

• Christian & Eva Alter 31-35
    April 2012

„Die ultimative "Schihütte"”

Tolle Lage direkt an der Piste in 1500 m, super Zimmer, tolle Saunalandschaft

• Melanie Alter 31-35
    März 2012

„Einfach nur super!”

Bergstadl einfach TOP !!! Riesige Zimmer, super schöne Lage, überdurchschnittlich gutes Essen, Freundlichkeit TOP,wir kommen bestimmt wieder !!! Von der Anreise bis zur Abreise waren wir nur begeistert !

• Angelika Alter 61-65
    März 2012

„Ein gelungener Urlaub”

Die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals ist extrem gut, die Zimmer haben eine ungewoehnliche Groesse und alles ist immer piksauber. Der Internetanschluss in allen Zimmern funktioniert bestens. Die Lage d i r e k t an der Piste ist aussergwoehnlich. Das Essen koennen wir nur loeben.

• Waltraud Alter 41-45
    Februar 2012

„Alpiner Hüttenzauber”

Ein gemütlicher, herzlicher Familienbetrieb - das Essen ist wirklich köstlich und wird von den Männern der Familie, Vater und Sohn liebevoll und beherzt zubereitet. Mutter und Tochter kredenzen immer gutgelaunt alles, was das Herz begehrt. Ein rustikales Kleinod inmitten der Hinterglemmer Berge - für...

• Leo Alter 41-45
    Februar 2011

„Für Supersportler !”

Zimmer komfortabel und sauber, Frühstück und Halbpension sehr reichhaltig und gesund. Gäste überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum.

• Franky Alter 36-40
    Januar 2011

„Eine Hütte zum verlieben”

Einziges Manko...man bekommt selten Platz.;-))Die Familie ist vorbildlich und man kann einiges von Ihen lernen.Toll das es solcher Wübernachtungsmöglichkeiten noch giebt, wo auch der Preis und ie Leistung zur Region passen.

• Florian Alter 31-35
    Januar 2011

„Gerne wieder einfach nur geil auch mit Kindern 1J”

Wir fahren jedes Jahr hin. Sehr gutes Ambiente, kann mann (und Frau auch) nur weiterempfehlen.Abendessen immer ein Genuß da lässt sich der Sepp immer was einfallen. Wir fahren glaub ich schon seit über 10 Jahren meistens 2 mal pro Jahr und hätten noch kein Essen mehr alls 2mal Weiterso DankeGruß Flo...