Bewertungen für Hotel Bergschänke

• Evi Alter 51-55
    September 2012

„Katastrophe pur”

die Zimmer sind viel zu klein.Eine Kosmetiktasche fand, außer am Boden,keinen Platz.Sauber war es allerdings.Wir buchten mit Frühstück.Die Gästestruktur konnten wir nicht beurteilen - ich sah niemanden.

• Christian Alter 26-30
    April 2010

„Einfaches Gasthaus”

Das Hotel ist eher ein einfaches Gasthaus. Die Einrichtung erinnert stark an eine Ferienwohnung. Nichts desto trotz war das Zimmer sauber und ausreichend gross. Morgens gab es ein Standard-Frühstücksbuffet.

• Sabine Alter 36-40
    Februar 2006

„Was so alles der Hotelkategorie zugeordnet wird”

Bei dem "Hotel" handelt es sich um eine Gaststätte, die mit 3 Sternen bewertet wurde.Etagen 2 verbunden mit sehr enger Treppe.Architektur: sehr verwinkelt, Rollstühle haben hier keine Chance.