Das Hotel befindet sich in Tiefenbach bei Oberstdorf, in ruhiger Lage.
Alles im Haus ist tip-top sauber und gepflegt.
Zum Frühstück gibt es ein großes Buffet mit Allem was das Herz, bzw der Magen begehrt.
Handy-Empfang war vorhanden.
Es waren sehr schöne Tge dort, die wir sehr genießen konnten.
Der Service war sehr gut, unaufdringlich und zuvorkommend.
Eines ist sicher: Wir kommen wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Schöner Herbsturlaub
5,8 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehen uns mit Sicherheit in diesm Hause wieder.
Es war alles in bester Ordnung. Personal und Service Spitze. Lage des Hauses etwas
abseits im Ort, dadurch aber beste Ruhe für Entspannung und Erholung.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sauberes freundliches Haus in guter Lage!
5,5 / 6
Wir werden wiederkommen. Man fühlt sich eben wie zuhause! Es ist sauber, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist variabel und sehr lecker. Super Lage. weiter so ! ! !
Auch für Familien ein sehr gutes Urlaubsziel! Wir würden jedes mal wieder kommen! Sehr ruhig gelegen! Unsere Kindern und uns hat es Spass gemacht. Alle sehr freundlich und zuvor kommend. Essen spitze.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Super Urlaub im Hotel Bergruh
6 / 6
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, der leider viel zu kurz war. Das Abendessen hat uns sehr geschmeckt und das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Die Atmosphäre im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit des Bergruh-Teams ist unschlagbar.
Macht weiter so, wir kommen bald wieder
Ein sehr gepflegtes Hotel mit hervorragender Küche, überaus freundlichem und kompetentem Personal. Die sehr ruhige Hanglage mit Weitblick, eigerahmt in einem geschmackvollen Ambiente lässt alle Alltagssorgen vergessen.
Machen Sie weiter so, wir kommen wieder. Heinz
Tip top geplegtes Hotel, Halpension mit täglich 4 bis 5 Gänge Menu das jeden Abend hervorragend ist, alles sauber von vorne bis hinten, Zimmer wunderschön im Landhausstil, schöner Wellnessbereich für ruhige Stunden auch nur zu zweit zu genießen
Internetflat ohne Gebühr, sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
Unser erster Aufenthalt war rundum positiv und wir haben uns aufgrund des freundlichen + hilfsbereiten Services der Mitarbeiter sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war eines der älteren, aber sehr sauber und gemütlich eingerichtet und das Bad ausreichend groß (DZ Allgäu Plus). Besonders hervorzuheben ist der aufmerksamer Service beim Essen. Unsere Lactose-Intolleranz wurde bereits beim Frühstück mit entsprechenden Produkten berücksichtigte und das gewählte 4-gängigen-Menu vom Koch entsprechend abgewandelt. Großes…
Ein sehr schönes, privat geführtes Hotel in ruhiger Lager ausserhalb von Oberstdorf. Sehr nettes und kompetentes Personal. Die Damen an der Rezeption kennen sich sehr gut ein Wandervorschlägen aus.