Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patricia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum Wohlfühlurlaub am See und Berg”

    Ein sehr schönes, freistehendes Hotel mit tollem, freien Blick auf den Achensee und die Berge.Wir hatten ein Eckzimmer und das war super schön.Vom Balkon aus konnte man die Karwendelbahn sehen und den See-traumhaft.Sogar die Paragleiter sind ab und zu auf der Nebenwiese gelandet, was sehr schön anzusehen...


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!”

    Wir wollten einen erholsamen Familienurlaub am Achensee verbringen, das ist komplett gelungen. Das Hotel können wir absolut empfehlen, die Zimmer sind ausreichend groß, mit Balkon, das Hotel ist sehr sauber und hat ein familiäres Flair.


  • Dieter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller Langlaufurlaub”

    Tolles Hotel mit sehr guter Küche. Einstieg in die Loipe direkt am Hotel möglich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und Hotelier.


  • Steffi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Genuss in schöner Umgebun”

    Das Hotel besticht durch eine tolle Lage und ein sehr freundliches Personal. Die Gäste waren unterschiedlichsten Alters. Die Atmosphäre und der Umgang untereinander war individuell und persönlich.


  • Ralf Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel super + Service super = Super Urlaub !”

    Das Hotel Bergland liegt direkt am Achensee in Pertisau. Die Zimmer sind über mehrere Etagen verteilt. Das Hotel macht schon von außen einen Einladenden Eindruck. Schon beim Empfang fühlt man sich als Gast. Wir hatten eine Woche mit Halpension gebucht. Es waren überwiegend Urlauber aus Deutschland ,...


  • Günter Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gerne wieder”

    Das Hotel "Bergland" ist ein familiengeführtes, auf den ersten Eindruck sofort sympathisches Gästehaus, am Ortseingang zu Pertisau gelegen. Unser Doppelzimmer mit direktem Blick auf den Achensee war hell und zweckmäßig eingerichtet. Alles war sauber, der Zimmerservice klappte stets reibungslos. Kleinere...


  • Valeska Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top-Lage und super leckers Essen”

    Das Hotel befindet sich in einer exponierten Lage mit tollem Blick auf den Achensee und seine Berge. Die Zimmer sind gut ausgestattet und es ist alles in einem sehr sauberen und gepflegtem Zustand. Das Essen abends ist sehr lecker. In den 12 Tagen in denen wir da waren gab es jeden Abend eine andere...


  • Michael Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr aufmerksames und freundliches Personal”

    Das Hotel Bergland liegt sehr günstig zur Seepromenade, der Karwendel-Seilbahn und dem Ortzentrum. Das meist mehrsprachige Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Parkplätze sind auch bei voll belegtem Haus genügend vor dem Hotel vorhanden. Alles in allem waren sehr erholsame und angenehme Tage...


  • Ingrid Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschöner Urlaub”

    An unseren Urlaub habe ich nur wunderschöne Erinnerungen.Das Hotel liegt in einer herrlichen Landschaft. Wir hatten von unserem Balkon aus See- und Bergblick. Fast vor dem Haus ist eine Bushaltestelle. Wir konnten unser Auto eine Woche stehen lassen. Wer gerne wandert ist hier genau richtig. Alle Wege...


  • Peter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes und freundliches Hotel am Achensee”

    wir haben uns in diesem Hotel mit rundum herrlichem Panorama sehr wohlgefühlt, sehr aufmerksames und freundliches Personal