Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergland

• Niels Alter 46-50

„Schade”

Sehr gutes Frühstück und Abendessen mit nettem Service im Restaurant. Kaltes Zimmer, Badezimmer Sitzbadewanne aus den 60ern

• Liane Alter 51-55
    Februar 2016

„Winterurlaub”

Wir haben im Hotel Bergland unseren Winterurlaub verbracht,hatten ein schönes renoviertes Zimmer mit Balkon. Ein relativ neuesBoxspring-Bett, was sehr bequem war.Was uns besonders gefallen hat, wir hatten nur Frühstück gebucht,aber beim Frühstück konnte man Abendessen auswählen, wenn man möchte) das...

• Sabine Alter 41-45
    Dezember 2015

„Sehr freundliches Atmophäre, super Hotel”

Wir habe uns als Familie sehr wohl im Hotel Bergland gefühlt. Das Hotel war sehr entgegenkommend und hat sogar die Sonderwünsche unserer Kinder beim Essen erfüllt. Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen. :-)

• Heinrich Alter 46-50
    Juli 2014

„Sehr zum empfehlen, auch für Gruppenreisen”

Nettes Hotel, nette Atmosphäre, gutes Frühstück. Wir waren eine Gruppe von 11 Personen zum Mountainbiken. Mit der Buchung hat alles super einfach funktioniert, die Organisation vor Ort war auch entspannt und unbürokratisch. Das Hotelmanagment war sehr entgegenkommend, zB sind haben wir bereits um 05:00...

• Burkhard Alter 56-60
    Mai 2014

„Empfehlenswert!”

Das Haus ist mit gutem Geswissen zu empfehlen, kompetente Auskünfte, gute Lage, soper Verkehrsverbindungen, traumhafte Wandermöglichkeiten, vorzügliche Restaurants in der Nähe

• Karl Alter 46-50
    Juli 2013

„Gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit”

Hatte im Rahmen einer Motorradreise eine Übernachtung, wie auch schon 2012.War alles in bester Ordnung, kann man bedenkenlos weiterempfehlen!

• Michel Peters Alter 56-60
    September 2012

„Hotel zum Wohlfühlen, wir hatten Glück!”

Wir haben das Hotel nur zufällig gefunden - sind auf Gut Glück in die Dolomiten gefahren - das Hotel bietet einen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Gastwirtefamilie hat uns immer wieder Tipps zur Urlaubsgestaltung gegeben.Zufällig gefunden - wir kommen sicher wieder!

• Karl Alter 46-50
    Juli 2012

„Gut und günstiges Hotel für die Durchreise”

Hatte im Rahmen einer Motorradreise dort eine Übernachtung. Das Zimmer war neu renoviert und somit top.Das Hotel ist jetzt nicht gerade der Brüller, aber für meinen Zweck war's sehr gut und vor allem auch günstig.Würde dort jederzeit wieder Station machen

• Gerd Alter 56-60
    Juni 2011

„Freundlich und zentral in Silian”

Ein angenehmes, zentral gelegenes Apart-Hotel. Sehr freundliche Eigentümer, die sich um den Gast bemühen. Die Zimmer sind allerdings nicht mit allzu viel Komfort ausgestattet, sondern beinhalten das Basic-Inventar. Uneingeschränkt zu empfehlen