Bewertungen für Hotel Bergkristall (geschlossen)

• Maren Alter 26-30
    März 2008

„Preisleistung gut, als Familie eher nicht geeignet”

Was den Preis betrifft, konnte man nicht meckern. Tisch im Restaurant sauber, leider nicht die Gläser mit den Getränken. Speisenauswahl haben wir bisher so nocht nicht gehabt. Kaum Auswahl, höchstens 2 Gerichte. Also das Essensangebot war schlecht, aber man ist satt geworden. Dafür plus Punkte für den...

• Janet Alter 31-35
    November 2007

„Schönes Hotel für alle, die es ruhig mögen”

Wohl ein ex FDGB-Haus, aber sehr schön saniert. Sehr sauber. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon und schöner Sicht.

• Enrico Alter 31-35
    November 2007

„Ein super Urlaub”

Wir wurden super freundlich empfangen, vom Personal bis zum Chef waren alle stehts um unser wohlbefinden bemüht, es gab einen bzw. mehrere Ordner mit Ausflugszielen in dichter ,mittlerer und auch weiterer Entfernung vom Hotel für jeden Geschmack war etwas dabei, vom Zimmer bis zum Wellnessbereich war...

• Frank Alter 36-40
    Oktober 2007

„Kurzaufenthalt ja, Urlaub nein”

Wir haben das Hotel im kleinen Ort Waldau nahe des Rennsteig im Zuge eines Kurzurlaubes mit der Familie besucht Das erste was uns auffiel war der extrem starke Rauchgeruch im Eingangsbereich, dass hat uns wirklich stark gestört und wäre vermutlich auch der einzige, stark ausschlaggebende Punkt, das Hotel...

• Mario Alter 36-40
    Oktober 2007

„Freundliches Familienhotel mit thüringer Küche”

Das Hotel besitzt eine gute Verkehrsanbindung. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten die Familiensuite gebucht. Die Suite übertraf unsere Erwartungen. Sie war sehr geräumig und sauber. Ideal für eine Familie mit zwei Kindern. Unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt, und wollte gar nicht mehr...

• Winni Alter 36-40
    September 2007

„Hotel mit gutem Service und guter Gastronomie”

Hotel neueren Baudatums; schöne und freundliche Zimmer; angenehmes Ambiente im Restaurant; kleiner und schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad

• Christa Alter 51-55
    Mai 2007

„Hotel mit Mängeln, bedingt empfehlenswert !”

Das Hotel liegt wie in anderen Beschreibungen erhöht, alleine am Waldrand, genügend Parkplätze vorhanden. großes Hotel. ca. 70 Doppelzimmer auf 4 Etagen. Das Hotel stammt noch aus DDR-Zeiten lediglich der Restaurantblock wurde angebaut. behindertengerecht.

• Steffen Alter 41-45
    Mai 2007

„Hotel als idealer Ausgangspunkt für Wanderungen”

Ein kleines Hotel, welches sich durch schöne Zimmer und eine angenehme Ruhe auszeichnet. DIe Urlauber dieses Hotels sind vorwiegend wanderwillige Paare und Familien.

• Uwe Alter 51-55
    Mai 2007

„Wer die Ruhe sucht wird sie hier finden.”

Auf einer Motorradreise nach Thüringen habe wir dort für 55 € ein Doppel als Einzel erhalten. Für die Größe und Ausstattung ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Ambiente entsprach eher einer kleinen Kurklinik. Leider keine gemütliche Bar. Lokales Essen war lecker. Abends ist es sehr ruhig und ein...

• Isabell Alter 19-25
    Mai 2007

„Wanderuralub mit super Hotel in sehr schöner Lage”

Sehr schönes Hotel in bester Lage, direkt am Wald. Das Haus hat 4 Etagen es verfügt über Fahrstühle.