Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klein, familiär, freundlich”

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde durch den "Chef" persönlich serviert.


  • Sebastian Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zu Besuch in Ratingen”

    Ich war beruflich hier in Ratingen und bin sehr verwundert was doch so 3 Sterne Hotels alles bieten.An dem kleinem aber netten Hotel ist ein empfehlenswertes Restaurant angeknüpft welches täglich wechselnde Angebote anbietet. Zum Frühstück hat der Hotelier einen selbst begrüßt und bedient.Zwar ist das...


  • Frank Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführtes Hotel”

    Familiäres Hotel, der Inhaber "Igor" ist immer behilflich. Das Frühstück ist klasse. Direkte Innenstadtlage mit diversen Kneipen und Restaurants. Ich komme gerne wieder und freue mich auf das leckere Steak.


  • Thomas Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, toller Service und super Essen”

    Das Hotel liegt sehr zentral an einer Einkaufszone in der Ratinger Innenstadt. Die Zimmer sind nicht riesig und könnten vielleicht auch mal neue Möbel bekommen, aber Sie sind sauber. Die meisten Zimmer sind zur Straße raus, was auch mal einen etwas gesteigerten Lärmpegel mit sich bringen kann. Zur normalen...

  • 1