Bewertungen für Hotel Bergischer Hof

• Margarethe Alter 46-50
    November 2012

„Nicht zum Wohlfühlen”

frisch renoviert aber wenig freundliches Personal , sehr bescheidenes Frühstücksangebot, für den hohen Preis schlechtes Angebot

• Nico Alter 26-30
    September 2012

„Waren nur eine Nacht da, aber alles völlig ok!”

Wir waren nur eine Nacht dort. Das Zimmer war groß und sehr sauber! Die Aussicht aus dem Zimmer war zwar nicht so doll, aber für eine Nacht kein Problem. Haben dort abends noch gegessen und ich muss sagen , das das Essen super war. Auch das Frühstück morgens war OK. Die Empfangsleute (gaube es war der...

• Horst Alter 66-70
    Mai 2012

„Für mich kein Flaer Hotel”

Die Freundlichkeit der Chefin,die uns abends bediente war sehr mieserabel.Das Essen war gut und reichhaltig.Die Handtücher,die von uns auf dem Badezimmerboden gelegt wurden,wurden vom Zimmermädchen unsauberwieder aufgehängt.Von meiner Warte hat das Hotel kein Flaer verdient.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen