Bewertungen für Hotel Bergischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margarethe Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zum Wohlfühlen”

    frisch renoviert aber wenig freundliches Personal , sehr bescheidenes Frühstücksangebot, für den hohen Preis schlechtes Angebot


  • Nico Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Waren nur eine Nacht da, aber alles völlig ok!”

    Wir waren nur eine Nacht dort. Das Zimmer war groß und sehr sauber! Die Aussicht aus dem Zimmer war zwar nicht so doll, aber für eine Nacht kein Problem. Haben dort abends noch gegessen und ich muss sagen , das das Essen super war. Auch das Frühstück morgens war OK. Die Empfangsleute (gaube es war der...


  • Horst Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für mich kein Flaer Hotel”

    Die Freundlichkeit der Chefin,die uns abends bediente war sehr mieserabel.Das Essen war gut und reichhaltig.Die Handtücher,die von uns auf dem Badezimmerboden gelegt wurden,wurden vom Zimmermädchen unsauberwieder aufgehängt.Von meiner Warte hat das Hotel kein Flaer verdient.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen