Bewertungen für Hotel Bergischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger. Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschenkt ist noch zu teuer”

    Dieses "Hotel" liegt recht günstig am Verlaug des Rheinsteiges. Diese Tatsache nutzen die Eigentümer allerdings schamlos. Wer hat schon Lust, sich Abends mit schwerem Gepäck auf dem Rücken zu Fuß auf die Suche nach einer neuen Unterkunft zu machen. Schon im Eingangsbereich des Hotels hat man das Gefühl,...


  • Kevin Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für 36.-@ Frühstück ab 6.15 Uhr”

    Tolle Bierkneipe Tolles Frühstück. Anreise kann auch Spät sein .Monteuere werden dort noch recht herzlichst empfangen.Frühstück gabs schon ab 6.15 Uhr . Die Zimmer sind einfacher Standart , aber OK


  • Bärbel Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der R(h)einfall in Bad Honnef”

    Die Räumlichkeiten sind sehr veraltet und stark verschmutzt. In unseren Zimmern befanden sich zwischen den einzelnen ebenfalls alten Möbelstücken kräftige Spinnweben, der gewellte Teppichboden war nicht gesaugt und auf dem Fernseher befand sich eine dicke Staubschicht. Ein Lattenrost war durchgebrochen...

  • 1