Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berghof Lichtenhain

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „150 Jahre Wallfahrtsstätte Phillippsdorf”

    Vom Aufenthaltsort sollte der Lichtenhainer Wasserfall durch Wanderung erreichbar sein. Des weiteren Schönlinde (CZ) und Philippsdorf (CZ) mit dem Auto. Die Lage mit Blick auf Wald, Felsen und Kirnitzschtal war gigantisch. Das Preis- Leistungsverhältniss für Übernachtung und Restaurant war in Ordnung....


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub in der sächsischen Schweiz”

    Schöne erholsame Tage. Service war sehr freundlich. Essen sehr schmackhaft. Zügige und umsichtige Bedienung. Frühstücksbuffett abwechslungsreich, wir haben mit guten Appetit gegessen.


  • Brigitte Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderurlaub”

    Wir haben uns sehr Wohl in ihrem Hause gefühlt.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Das Frühstück war in Ordnung die Küche war gut bürgerlich.Die Ruhe und Aussicht waren wunderbar.Für einen Wanderurlaub kann ich das Haus empfehlen.


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schön gelegen!”

    Sehr schön gelegen! Super freundliches Personal. Zimmer waren etwas altbacken aber sehr sauber! Schöner Ausgangspunkt zum Wandern und zentral gelegen.


  • Yvonne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Romantisches Wanderhotel”

    Romantik pur! Wunderschöne Terrasse lädt zum Verzehr ein. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Die Blümchenbettwäsche unterstreicht das romantische Flair. Wir hatten Zimmer Nr.8 im Gästehaus mit Südterrasse und fantastischem Ausblick direkt auf die Felsen. Man kann etliche Wanderungen direkt...


  • Elena Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Etwas zu einfach für diese schöne Gegend!”

    Schön gelegen. Das Zimmer lag im nahgelegenen Bungalow, das Gebäude passt nicht in die Umgebung. Zimmerausstattung lässt einige Wünsche offen. Grühstück auf der Blumenterrasse war wunderschön.


  • Mandy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Kurz-Urlaub”

    Tolles liebevoll geführtes Hotel. Beste Lage. Sehr aufmerksames freundliches Personal. Ruhe und Entspannung und toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Auch für Familien mit Kindern voll und ganz zu empfehlen. Dass gleich ein Restaurant im Hotel ist, ist perfekt und die Außenterasse super schön. Wir hatten...


  • Silvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub”

    Hallo! Wir hatten einen wunderschönen Kururlaub gehabt. Dazu bei getragen haben 1.das nette Berghotelteam 2. das sehr saubere Zimmer und die super Lage.Vielen Dank und wir kommen bestimmt bald wieder


  • Carsten Görling Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Übernachtung mit Ausblick”

    wir haben uns extrem wohlgefühlt, der Ausblick auf das Elbsandsteingebirge vermittelt eine unglaublich Ruhe. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel,der Service extrem zuvorkommend und nett


  • Christiane Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „HERZLICHEN DANK”

    Wir kamen zu zweit, es war die "dritte Etappe" unserer Urlaubstage (nach Ostsee und Harz). Wir fühlten uns herzlich aufgenommen von all Ihren Mitarbeitern, genossen die Ruhe und Gemütlichkeit sowie die sehr gute Küche...Wir konnten in kürzester Zeit viel unternehmen! Es war unser zweiter Kurzaufenthalt...