Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berghaus Piz Platta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Essen top-Kundenfreundlichkeit flop”

    Wir waren nur im Restaurant. Enttäuscht waren wir, dass wir kein 2.Besteck bekamen, weil wir eine Portion teilten, da wir anschliessend auch noch etwas Süsses wollten. Das Essen schmeckte vorzüglich, aber die Bedienung war nicht sehr gastfreundlich.


  • Verena Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wohlfühl-Hotel auf der Alp”

    Dieses kleine Hotel hoch oben in der Einsamkeit der Alp Flix ist einmalig. Familiäre Atmosphäre, gemütliche Zimmer und superfeine regionale Küche.


  • Theres Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbare Lage auf dem Hochmoor”

    Die Gastfreundschaft des Wirtepaares sowie die hervorragende Küche in dieser wunderschönen Landschaft lassen sich kaum toppen! Renske und Werner haben das gewisse Etwas; wir kommen sehr gerne und mit Freuden wieder!

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Berghaus Piz Platta