Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berggeist

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Adresse mit 3 Sternen”

    Hotel liegt günstig am Rand der Einkaufstrasse. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer sind eher klein, das Bad zu klein, die Dusche mit Vorhang. Es war aber alles da und sauber. Das Frühstücksbuffet war gut aber übersichtlich. Für unsere Übernachtung während einer Radreise aber vollkommen ausreichend....


  • Astrid Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut gelegenes Stadthotel mit Luft nach oben!”

    Zimmer waren einfach eingerichtet, das Bad so klein, dass man sich zu zweit nicht darin aufhalten konnte, die Eckdusche war mini und mit Duschvorhang. Naja


  • Bine Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es ist alles da, was man zu einem Kurztrip braucht”

    Gut bürgerlich geführtes Haus, Saubere Zimmer, etwas klein insbes. derTV-Bildschirm. Es gibt auch eine Sauna, die ich allerdings nicht besucht habe


  • Hans-Joachim Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundlichkeit und Service stimmen!”

    Es ist ein gutes Stadthotel. Freundlichkeit und Service waren hervorragend. In der Nähe des Hotels ist ein Verkehrskreisel. Zimmer in der Nähe dieses Kreisels haben mit Autolärm zu tun.Trotzdem ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen.


  • Chris Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes 3 Sterne Hotel”

    Tolles Hotel mit leckerem, großem und reichhaltigem Frühstück. Gute Lage und das Dampfbad und die Saunarunden die Sache perfekt ab.


  • Marlene Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel”

    Da die von uns gebuchte Zimmerkategorie ausgebucht war, bekamen wir ein Upgrad in die Suite. Sehr schön eingerichtet und soviel Platz! Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüffet war vielfältig und reichlich.


  • Michael Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Geschäftsreisen Top”

    Für eine Geschäftsreise relativ okay, WLAN gratis dabei, Zimmer sind absolut okay.Das Badezimmer ist relativ klein aber dafür sauber.ein großes Plus dieses Hotels ist das bayrisch/kroatische Restaurant im Hotel.Essen sehr gut und preislich auch okay.Das einzge Manko an diesem Haus ist eigentlich dass...


  • Thilo Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtung”

    War für nur eine Übernachtung im Hotel, diese hat mir aber sehr gut gefallen. Es war alles sauber und ordentlich.Der Kühlschrank war nur etwas zu laut.


  • Moritz Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klassisch und gut”

    Kleines aber gutes Hotel mit Sauna (allerdings muss nachgefragt werden, ob sie angemacht wird), empfehlenswert, auch wenn etwas weit weg von München.


  • Heiko Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Geschäftsreise okay, privat eher nicht!”

    Die Lage an einem kleinen Park ist ganz angenehm. Das Essen im Restaurant ist schmackhaft, das Frühstück ausreichend. Das Zimmer war leider etwas klein, das Bad auch....