Bewertungen für Hotel Berggasthof Zum Hias

• Sandra Alter 31-35
    Dezember 2013

„Toller Winterurlaub”

Diesmal waren wir im Winter beim Hias! Und es war wieder sehr sehr schön!! Viel viel Schnee, für die Kinder standen Schlitten bereit, und wir hatten alle riesen Spaß! Alles war herrlich weihnachtlich geschmückt! Da kam endlich Weihnachtsstimmung auf! Pferdeschlittenfahrten und Weihnachtsmärkte.....alles...

• Sandra Alter 31-35
    August 2013

„Wunderschöne Lage!”

Sehr toller Service. Der Gast ist hier wirklich noch König! Sehr kinderfreundlich! Das Essen ein Genuß!! Wir hatten unsere Hunde dabei, auch diese waren willkommen. Wir werden nun öfter zum Hias fahren und dort ein Wochenende verbringen. Zum wandern ist für jeden was dabei. Der Jungbrunnenweg ist voller...

• Franz Alter 56-60
    August 2013

„Volltreffer”

Ausgezeichnetes Essen, freundlich, sauber, große Zimmer mit Balkon, Walddblick,ruhig, Wandergebiet; Wanderführungen werden angeboten, optimal Halbpension,alle altersgruppen und Nationalitäten

• Sigrid Alter 56-60
    Juni 2013

„Ein Haus zum Wohlfühlen”

Ich war letztes Jahr im großen Regen tagelang mit einem kleinen Rucksack zu Fuß auf dem Rupertus-Pilgerpfad unterwegs und wurde für eine Nacht sehr herzlich bei Fam. R. aufgenommen. Kein Theater wegen verdreckter und nasser Kleidung - es gibt einen Raum zum Trocknen.Trotz dem kurzen Aufenthalt wurde...

• Peter Alter 61-65
    August 2012

„Gemütlicher Berggasthof mit toller Küche !”

Wir waren nun zum 3. Mal zu Gast im Berggasthof " Zum Hias " bei der Familie Rettenbacher in Russbach. Es ist ein familiengeführter Gasthof mit gemütlicher Atmosphäre und sehr gutem Essen !!Zudem ist dieser Berggasthof ein guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen.Immer wieder gern !!

• Udo Alter 66-70
    August 2012

„Leider hatten wir nur eine knappe Woche”

Schön gelegenes topsauberes Hotel mit einer Klasse Belegschaft. Die Küchenmannschaft welche täglich ein abwechselreiches Tagesmenü anbot. Ganz große Klasse. Es hat uns sehr,sehr gut geschmeckt.. Es lohnt sich dort hin zu fahren.

• Annekatrin & Thomas Alter 26-30
    Juli 2012

„Vor 20 Jahren schon gut und jetzt immernoch!”

Gemütliches + sauberes Zimmer, das Bad klein aber fein!, Das Frühstücksbuffet bietet alles was der Herz begehrt und zu dem auch noch viele selbstgemachte Köstlichkeiten und Frühstückseier nach individuellen Wünschen - das dazu gereichte selbstgemachte Kräutersalz sollte man unbedingt probieren.Die Halbpension...

• Rasmus Alter 31-35
    Juli 2012

„Übernachtung mit sechs Mpountainbikern”

Wir sind wärend unsere Mountainbike Alpentour für eine Nacht in der Pension Rettenbacher gewesen und wurden mit so viel herzlichkeit empfangen und so perfekt umsorgt, wie wir es selten erlebt haben. Es war wirklich perfekt! Vielen Dank!

• Lars Alter 36-40
    März 2012

„Sehr familienfreundliches Hotel mit guter Küche”

Zwei getrennte Häuser, ein "Stammhaus" mit Restaurant und eine Pension. Gegessen wird im Restaurant.Im Sommer werden Kräuterlehrpfade und ähnliches angeboten, es wird allgemein Wert auf Wohlfühlaktivitäten mit teilweise esoterischem Hindergrund Wert gelegt, ohne aufdringlich zu sein.Wir haben uns sehr...

• Christoph Alter 26-30
    Januar 2012

„Komme immer wieder gerne zurück”

Ich war nicht zum ersten Mal in diesem Hotel, um meinen Skiurlaub zu verbringen, und es war sicher nicht mein letztes Mal. Alleine des Essens wegen war es die Reise wieder mal wert. Die Küche zaubert jeden Abend ein Traummenü zusammen, auf das ich mich schon den ganzen Tag freuen kann. Auch das Frühstücksbuffet...

Hotels in der Nähe von Hotel Berggasthof Zum Hias

Beliebte Hotels in Rußbach