Schlecht

Bewertungen für Hotel Berggarten

• 6 / 6

„Prädikat absolut empfehlenswert”

Ein uriges Dorf, in einem wirklich malerischen Tal inmitten des schönen Thüringer Waldes. Dazu passt genau das gepflegte, gastfreundliche Hotel mit seiner unaufgeregten, ruhigen Herzlichkeit. Der Wandertransfer hat perfekt geklappt und war für mich als Neuling im Thüringer Wald genau richtig. Danke auch...

• Petra Alter 51-55

„Freundliches und ruhiges kleines Hotel”

Die Küche und der sehr herzliche immer ruhe ausstrahlende Chef . Wir haben uns einfach rundumsehr wohl gefühlt.

• Lena Alter 14-18

„Super Hotel zum entspannten Einkehren”

Man fühlt sich schnell heimisch.Der Service ist immer ausgesprochen freundlich und fürsorglich.Das Essen ist sehr lecker und die Zimmer sauber.

• Solveig Alter 41-45

„Immer wieder gern”

Für Wandererer wie uns ( Mutter und Tochter), ist es eine gute Adresse. Wir haben 4 Tage inklusive Wandertransfer gebucht. Hat alles super geklappt. Die Halpension ließ keine Wünsche offen! Wir haben uns wohl gefühlt.

• Dieter Alter 70 +

„Rennsteigwanderung”

Sehr gutes Hotel mit prima Essen und Gastlichkeit. Die ersten Etappen unserer Rennsteigwanderunghaben wir dort gewohnt.Transport und Abholung zu unseren Etappen klappten vorzüglich.Wir hatten absolut nichts zu bemängeln. Danke für die schönen Tage.Fam.F.

• Gisela Alter 61-65

„Hotel Berggarten - immer wieder”

sehr gepflegtes kleines Hotel; Restaurant mit ausgezeichneter Küche (Chef kocht selbst) und schönem Ambiente; können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen ...

• Dietmar Alter 61-65
    Februar 2016

„Sehr zu empfehlen”

Saubere und gut eingerichtete Zimmer. Freundliche Wirtsleute. Gute Küche mit lokalen Spezialitäten, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Für Familien mit Kindern und Wintersportler sehr zu empfehlen.

• Jochen Alter 61-65
    Oktober 2015

„Ein sehr angenehmes Hotel mit viel Service”

Wir waren 5 Tage mit Halbpension in diesem Hotel. Von der ersten Minute konnte man sich richtig wohl fühlen. Das Angebot der Halbpension war sehr gut und reichlich. Alle Räume machten einen sauberen und gemütlichen Eindruck. Unser Dank gilt der Familie Raßbach, die mit Herzblut ihr Hotel betreiben.

• Gisela Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Ein schönes Hotel, sehr höfliche und freundliche Gastwirte. Die Zimmer sind schön geräumig, sauber und gepflegt. Das Essen sehr schmackhaft und mit Liebe gekocht. Alles in Allem ein Aufenthalt zum Wohlfühlen.

• Adelheid Alter 61-65

„Für Wanderfreunde ist dies eine sehr gute Adresse.”

Für Wanderfreunde ist dies eine sehr gute Adresse und Ausgangspunkt für verschiedene Ziele. Ansonsten muss man in die größeren Städte fahren.

Hotels in der Nähe von Hotel Berggarten