Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergfried & Schönblick

• Jürgen Alter 56-60
    Oktober 2015

„Klein und Fein”

Angenehme Wohlfühlunterkunft. Wenn man den Weg kennt auch nur 1,5 Minuten bis zur Fußgängerzone. Freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ohne aufdringlich zu wirken.

• Chrissi Alter 56-60
    Juli 2015

„Sehr empfehlendwertes, ruhiges und sauberes Hotel!”

Ihr Hotel würde und werde ich weiter empfehlen, es hat mir sehr gut gefallen. Unsere Familie wurde gut aufgenommen, gern wieder.

• Joachim Alter 56-60
    Juli 2015

„Sauberes und gepflegtes Garni Hotel”

Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel und waren angenehm überrascht. Der Service ist sehr gut.Da wir später angekommen sind und die Reception nicht mehr besetzt war, sind wir trotzdem unkompliziert an unsere Zimmerschlüssel gekommen. Das Frühstücksbuffee ist ausreichent und vielfäldig.Das Hotel ist...

• Johann Alter 56-60
    Juni 2015

„Sehr zu empfehlen”

Kann man weiter empfehlen:Ich selber war nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel, ich hatte meine Frau bei Rehe in Bad Reichenhall besucht, bin aber sehr begeistert und würde jederzeit dieses Hotel wieder aus wählen!

• Klode Alter 51-55
    Mai 2015

„Nostalgischer Charme aber gut in Schuss”

Das Hotel ist nicht mehr der neueste Chic, dafür aber sehr gut in Schuss und sehr sauber. Für Geschäftsreisende nicht so sehr zu empfehlen, da Rezeption nur bis 19:00 Uhr besetzt.

• Anastasia Alter 36-40
    Mai 2015

„Sauber und toll gelegen! Empfehlenswert!”

Für mich als Erholungstrip eine super Wahl. Ruhig gelegen und ruhig bewohnt ist dieses überaus saubere Haus. Freundlich und zuvorkommend ist das Personal und das Frühstücksbuffet reichhaltig und schmackhaft mit frischem Obstsalat. Man kann vom Hotel aus die Fußgängerzone und den Königlichen Kurgarten...

• Walter Alter 46-50
    März 2015

„Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis”

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, gute Lage.

• Wolfgang Alter 66-70
    Juli 2014

„Ein Hotel für einen Kurzurlaub - nicht für länger.”

Zwei nebeneinanderliegende Hotelkomplexe, durch Frühstücksraum und Rezeption verbunden. Da sich die Lage der Hotels inmitten der Kur-und Hotelbereiche befindet schwer zu finden. Zwei verschiedene Anfahrtsmöglichkeiten möglich - da beide in Sackgassen enden. Wer mit dem Auto anreist, muss immer sehen,...

• Petra Alter 46-50
    April 2014

„Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen”

Gerne wieder :-) Super Zentral, Personal sehr freundlich und aufmerksam, das Hotel bietet alles was man für einen Kurzurlaub benötigt.

• Rainer Alter 56-60
    Juli 2012

„Immer wieder gerne”

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Der nächste Urlaub dort ist bereits gebucht!