Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergeshöhe

• Kurt Alter 70 +

„Sehr gutes Hotel! Sehr empfehlenswert!”

Sehr gutes, ruhiges und sauberes Hotel. Nette und freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück ist reichlich und alles frisch zubereitet. Gemütliches Restaurant. Parkplätze sind genug vorhanden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Christian Alter 46-50
    Juli 2015

„Gute Unterkunft mit rustikalem Touch”

Gute Ausgangsbasis z.B. für Wanderungen im Tecklenburger Land.Die Qualität des Zustellbettes für unser Kind ließ allerdings zu wünschen übrig.

• Klaus Alter 41-45
    März 2013

„Empfehlenswertes Hotel mit familiärer Atmosphäre”

Sehr angenehmes und sauberes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Die Umgebung bietet viele Freizeitmöglichkeiten. Jederzeit gerne wieder!

• Jürgen Alter 41-45
    Juli 2010

„Sehr schön gelegen, nettes Ambiente”

Ein Hotel im Nichts, so richtig schön auf dem Lande. Eine ruhige Nacht! Hier kann man auch länger bleiben. Schon von Außen sieht das Hotel sehr gediegen aus. Das angeschlossene Restaurant hätte ich nur zu gerne genutzt, aber es geht nicht immer alles auf ein mal.Ich hatte ein Zimmer unter dem Dach, in...

Hotels in der Nähe von Hotel Bergeshöhe

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen