Bewertungen für Hotel Berger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas abgewohnt aber für Kurort günstig.”

    Älteres Haus an der Hauptstraße gelegen. Eher als Pension zu bezeichnen.Heizung im Bad war komplett ausgefallen.Im Zimmer wurde die Heizung ca. 24:00 abgestellt.War die Nacht über zu kalt.Frühstücksbüffet o.k.


  • Sabine Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erfahrung: zu kalt, zu klein, zu unfreundlich!”

    Wir waren Anfang Februar dort, das Zimmer ließ sich nicht zu einer annehmbaren Temperatur aufheizen, auch im Frühstücksraum war es sehr kalt. Ich empfand den Umgang sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit, Infos zur Kurkarten nur nach mehrmaligem Nachfragen. Die Zeit für das Frühstück wurde nach Belieben...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Berger