Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergen Travel

• Daniela Alter 26-30
    August 2011

„Schlechtes Hotel”

Das Hotel ist in zwei verschiedenen Häuser untergebracht. Eins wo die Reception darin ist und das andere befindet sich etwa fünf Häuser weiter weg. Das Frühstück bekommt man im Haus mit der Reception.

• Frank Alter 46-50
    Juni 2011

„Vernünftiges Preis- /Leistungsverhältnis”

Hotels in Norwegen sind nicht gerade ein Schnäppchen. Das "Bergen Travel" ist für norwegische Verhältnisse recht günstig (EZ ca, 70 Euro). Dafür ist die Einrichtung eher einfach, wenn auch absolut sauber. Reichhaltiges Frühstück im Café gegenüber inklusive.

• Rudolf Alter 61-65
    April 2011

„Preiswerte und gute Unterkunft”

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis in einem HochpreislandSehr gute Innenstadtlage (Torget,Bryggen,FLoi-Bahn, etc)Pizzeria im Hause, dort auch Fruehstuecksbuffet (recht gut)

• Helmut Alter 41-45
    August 2008

„Relativ günstiges Hotel in sehr guter Lage”

Vorab, mit günstig meine ich für norwegische Verhältnisse, billig war die Übernachtung nicht. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem schräg gegenüberliegenden Stadthaus, in dem ebenfalls Gästezimmer sind. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Dort befindet sich die Rezeption und ein Pub der...

• Rainer Alter 46-50
    Januar 2008

„Einfach, sauber und ruhig gelegen”

Es handelt sich um ein kleineres Hotel, oder besser gesagt Gästehaus. Der Zweck unserer Reise war die Handball EM.Die Gästestruktur war gemischt und das Haus war durch die EM auch gut gebucht. Das Haus (Stadtvilla) mit angeschlossenem Pub, war nicht behindertengerecht. Internetzugang kostenfrei.

• Ralf Alter 56-60
    Juni 2006

„Durchaus empfehlenswertes Hotel”

Uns wurde das Bergen Travel Hotel für eine Übernachtung vermittelt, da wegen einer Veranstaltung Bergen ausgebucht war, und in diesem Hotel zufällig Zimmer frei wurden. Aus der einen Nacht sind dann 3 geworden und wir haben uns auch um kein anderes Hotel mehr gekümmert, da es uns hier gefiel. Zuerst...