Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergblick Fleckl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurt Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolut super”

    Wir sind einmal im Jahr im Fichtelgebirge als kleine Gruppe. Waren das erste mal im Bergblick und fühlten uns Sauwohl. Die Gastleute geben alles um dich glücklich zu machen. Die Zimmer sind einfach aber sauber.Das schönste aber ist die Gastronomie und die Gemütlichkeit des Restaurants. Wir können das...


  • Petra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Himmlische Ruhe und leckeres Essen!!!”

    Das Hotel liegt in Fleckl im Fichtelgebirge, am Fuße des Ochsenkopfes. Es ist schon ewig im Familienbesitz, wir hatten ein Appartment mit Balkon und Halppension. Gästestruktur war zu diesem Zeitpunkt 35 plus bis ins hohe Alter, gut durchmischt. Ich kenne diesen Ort und dieses Hotel seit meiner frühesten...


  • Stefan Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöner Urlaub im Fichtelgebirge”

    gut geführtes, Familienunternehmen mit freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern und richtig guter fränkischer Küche. Bestens geeignet für Familien mit Kind für Winterurlaub u. / o Wanderferien am Ortsrand in ruhiger Lage.


  • Henning Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Geheimtip fürs Fichtelgebirge”

    Sehr preiswertes Hotel, sehr große perfekt ausgestattete Zimmer (wir hatten sogar 2 Balkone!) und schönes Badezimmer mit Außenfenster. Tolles Frühstück, liebevoll und großzügig am Tisch serviert. Sehr kinderliebes Personal. Offen für Sonderwünsche.


  • Henning Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Familienhotel”

    Sehr preiswert und ein geheimtip für Wintersportler. Anreise sollte per Auto erfolgen, da abgelegen.Auch im Sommer gute Wandermöglichdhkeiten.


  • Detlef Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen nicht wieder!”

    Kein Buffet zum Frühstück! Auf Zuteilung 4 Scheiben Wurst, 2 Scheiben Käse und 1 Ei plus Kaffee das wars.(Musste extra bezahlt werden) 5 Eu.Bad im 80 iger Jahre Stil, keine Mischbatterie sondern 2 Wasserhähne auf dem Waschbecken was ist das denn!!Die Flure vor den Zimmern brauchen unbedingt mal einen...


  • Reini & Heidi Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg - sehr unfreundliche Seniorenchefs”

    wir hatten zu unserem 5 jährigen Hochzeitsjubiläum telefonisch beim freundlichen Juniorchef rechtzeitig und mit Zusage ein Appartment gebucht, hatten auch noch nachgefragt ob die Buchung so in Ordnung ging, was bejaht wurde. Voll Freude auf unseren Honeymoon reisten wir um 14,30 Uhr an, da das Appartment...


  • Stefan Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus Bergblick, im Sommer wie im Winter”

    Freundliches Hotel im Familienbesitz in ländlicher Umgebung für Wanderer und Skifahrer oder Familien. Sehrgute bürgerliche / deutsche Küche, insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert. Waren schon 4 mal dort.


  • Thomas Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Bergblick Fleckl”

    Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen, ist renovierungsbedürftig. Es ist ein Hotel früherer Tage, als hier noch alles richtig voll war. Seit der Wende lässt dies hier aber von Jahr zu Jahr nach, auch der Wintersport. Der Reinigungsservice ist mittelmäßig. In Tagen der "Unterbelegung" machen die Küche...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bergblick Fleckl