Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergbauer

• Mario Alter 51-55
    Oktober 2015

„Überteuert und dreckig”

Für den Preis von €74,00 pro Übernachtung hätte ich ein stielvoll eingerichtetes und vor allem sauberes Zimmer erwartet. Stattdessen lag schon ein vergessener Putzlappen im Vorraum, die Trennwand der Dusche war völlig verschmiert, der Duschkopf fast wasserundurchlässig verkalkt und der Toilettendeckel...

• Simon Alter 19-25
    Juli 2015

„Eines der gemütlichsten Hotels, das ich kenne”

Dieses Künstlerhotel strotzt vor Kreativität und Gemütlichkeit. In den Zimmern finden sich handgemalte Verzierungen an den Wänden (die Chefin ist Künstlerin). Zimmer sind zwar klein, aber an Gemütlichkeit kaum zu übertreffen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet viel Selbstgemachtes.

• Franz Alter 70 +
    April 2015

„Für eine kostengünstige Übernachtung geeigent!”

Der Gesamteindruck des Hotels genügt gehobenen Ansprüchen. Schade, dass es kein Restaurant mehr gibt.Man muss sich zum Essen in der Umgebung ein Lokal suchen.

Dezember 2013

„Schöner Gasthof mit gutem Preis Leistungsverhältni”

Sehr schöner Gatshof in Zentraler Lage, ruhige und saubere Zimmer.Sehr gutes Abendessen.Kleines Frühstücksbuffet was aber nichts vermissen läst.Für kurzurlaub oder Geschäftsreisende zu Empfehlen

• Frauke Alter 56-60
    September 2013

„Zentral gelegenes und modern eingerichtetes Hotel”

modernes, sauberes und ansprechendes Hotelleider ist am Wochenende das angepriesene hoteleigene Restaurante geschlosssen

• Niels-Peter Alter 70 +
    Juni 2013

„Kleinod am Rande der historischen Altstadt”

Auf unserer diesjährigen Radtour entlang der oberen Donau übernachteten wir in diesem inhabergeführten Hotel. Hier haben wir wirklich einen Glücksgriff getan: Freundliches Personal, angenehmes Ambiente, schöne Zimmer und eine ausgezeichnete Küche. Wir können dieses schöne Haus nur empfehlen!

• Ulrike Alter 51-55
    Mai 2012

„Niveauvolles Hotel mit wunderbarem Ambiente”

Sehr schönes Hotel, mit sehr geschmackvoller Einrichtung und Ausstattung. Individuelle Wanddekoration (Die Eigentümerin ist Malerin). Sehr gute Mischung von Altem und Neuem. Moderne, sehr saubere Zimmer, schalldichte Fenster. Auf unsere Nachfrage bekamen wir problemlos ein Zimmer im etwas ruhigeren...

• Birgit Alter 26-30
    Oktober 2011

„Nettes Stadthotel mit guter Küche”

Kleines Hotel direkt in Neuburg mit guter Küche und gutem Service.

• Frank Alter 31-35
    März 2011

„Sehr empfehlenswertes, angenehmes Hotel”

Sehr gut geführtes Haus in zentraler Lage mit Restaurant und sehr empfehlenswerter Küche. Angenehmes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr schön und zweckmäßig ausgestattet und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und wird sicher in Zukunft mein Stammhotel. Sehr empfehlenswert....

• Lukas Alter 31-35
    Januar 2011

„Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant”

Vor ein paar Tagen waren wir zum zweiten Mal in Neuburg im Hotel Bergbauer. Schön fanden wir dass wir im neu saniertem Gästehaus untergebracht waren. Die Zimmereinrichtung wurde mit sehr viel Liebe ausgestattet. Die Bilder sind, wie wir am nächsten Tag erfahren haben, von der Chefin selbst gemalt und...