Schlecht

Bewertungen für Hotel Berg

• Andreas Alter 56-60
    April 2016

„Empfehlenswert.”

Besonders freundlicher und familiärer Service. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Auswahl gut. Individuelle Wünsche werden gerne erfüllt. Der Gastgeberin ist es wichtig daß sich ihre Gäste im Haus wohlfühlen.

• Dietmar Alter 61-65

„Sehr freundlicher Service”

Während unserer Donau-Radtour hatten wir im Hotel Berg übernachtet und waren von der Freundlichkeit sehr angetan. Das Preis/Leistungsverhälktnis passt. Es gabe ein sehr gutes, reichliches Frühstücksbüfett. Das Zimmer war sehr sauber. Wir empfehlen diese Unterkunft gerne weiter.

• Daniel Alter 31-35

„Top privatgeführtes Hotel”

Sehr schönes und vor allem saubenres privatgeführtes Hotel mit einem richtig guten Frühstück. Dazu noch sehr günstigIch werde wieder kommen

• Marc Alter 46-50
    Februar 2015

„Gut und günstig. Top!”

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Kleine und größere Zimmer, Appartements und ein Familienzimmer stehen zur Verfügung. Alle sind frisch renoviert. Es ist sehr ruhig und man kann nach Feierabend gut entspannen. Die Pächter sind ausgesprochen freundlich und kundenorientiert. Kostenlose Parkplätze...

• Tom Alter 14-18
    Juni 2012

„Angenehmer Aufenthalt in kleinen Zimmern”

Wir waren für eine Nacht im Hotel Berg. Die Besitzer sidn sehr freundlich. Die Zimmer sind relativ klein. Für einen Kurzaufenthalt ist das aber kein Problem. Das Frühstücksbuffett war reichlich und sehr gut.

• Claudia Alter 36-40
    Juni 2012

„Sehr gut für einen Zwischenstopp”

Die Betreiber des Hotels sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffett hervorragend. Als Kritikpunkte bleiben die relativ kleinen Zimmer. Für eine nacht ist das aber kein Problem.

Juni 2012

„Für eine Nacht sehr gut”

Wir haben im Hotel Berg während unserer Radtour an der Donau entlang übernachtet. Das Hotel ist auf Radfahrer eingestellt und bietet entsprechende Unterbringungsmöglichkeiten für die Fahrräder an. Der Service ist familiär, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett hat unsere Erwartungen übertroffen.Die...