Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unter aller Würde”

    So etwas unverschämes wie hier habe ich noch nie erlebt. Ich habe explizit ein Doppelzimmer haben wollen was sich jedoch als 2 Bettzimmer entpuppte. Als ich wieder runter zur Rezeption bin um dies zu beanstanden bekam ich zu hören das ich dies sofort hätte reklamieren müssen und ich hätte kein anrecht...


  • Sasha Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel in Köln”

    Hotel war genau dort, wo es benötigt wird: in der Nähne zu den Sehenswürdigkeiten sowie Hauptbahnhof. Es ist wirklich gute Lage, um zu seinem nächsten Ziel zu bekommen. Die Zimmer waren sauber und ich fand bequem die Lage auf Nebenstraße, man kann gut schlaffen. Hotel ist sehr preiswert für den Preis...


  • Yvonne Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer auf Unfreundlichkeit wert legt...”

    Ich habe selten so unfreundliches Personal erlebt. Das fing beim Check-In an und hörte auf beim Check-Out, als mir der "Herr" am Empfang drohte, mich rauszuschmeißen, weil ich beim Packen 5 Minuten länger brauchte und es nicht exakt um 11 Uhr geschafft habe, auszuchecken. Wer also auf Unfreundlichkeit...


  • Bernardo Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in allem schon ganz in Ordnung”

    Für meinen kurzen Aufenthalt recht gut da sehr zentral gelegen, Zimmer sind klein und altmodisch aber alles sauber und dadurch OK . Man fühlt sich im ganzen Gebäude sowie im Zimmer in die 60er / 70er Jahre zurück versetzt, Ich hatte ein Zimmer nach hinten hinaus, es war Wochenende und dadurch absolut...


  • Christian Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz okay”

    Für ein paar Tage ist dies Hotel völlig ausreichend. Gute Lage, man ist schnell in der Innenstadt, Bahnhof oder Rhein. einrichtung schon etwas älter. Personal kommt am Anfang schlecht gelaunt rüber, gibt sich aber schnell. Wir waren dort schon zweimal und sind im nächsten Jahr wieder dort.Preis- Leistungsverhältnis...


  • Anna Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Städtereise”

    Für ein Wochenende in Köln ist dieses Hotel opimal. Das Preis-Leisutngsverhältnis ist angemessen für ein so zentrales Häuschen. In wenigen Minuten ist man in der Stadt, am Bahnhof, Dom und am Rhein.Die Zimmer sind sauber und mit dem nötigsten Ausgestattet. Der Fernsehr auf dem Schrank lässt allerdings...


  • Kai Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber aber schrecklicher Empfang”

    Bei der Ankunft wurden wir sehr unfreundlich empfangen und gleich aufgefordert den Preis für das Zimmer und die gemietete Garage zu bezahlen. Eine Frage, ob wir das Zimmer vorher sehen könnten, wurde verneint mit dem Hinweiß das dann die Rezeption unbeaufsichtigt wäre. Nachdem wir gezahlt hatten war...


  • Christian Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Servicewüste Deutschland am Beispiel des Hotels Berg”

    Das Hotel Berg oder auch Hotel"unfreundlich", liegt ca. 100m vom Bahnhof entfernt und ist sehr gut zu erreichen,aufgrund der zentralen Lage ist es einem möglich viele Attraktionen zu Fuß zu erreichen. So nun zu unserem Aufenthalt im Hotel Berg: Wir waren insgesamt mit 8 Männern unterwegs zwecks eines...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1