Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beresford

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ok für 1 oder 2 Tage”

    Relativ geräumige Zimmer, zentrale Lage an der Sutter Street - man kann viel zu Fuss erkunden. Teilweise müsste einiges erneuert werden.


  • Amos Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfaches Hotel in San Fran, gut für nen Kurztrip”

    Das Hotel liegt relativ zentral und verkehrsmäßig gut angebunden für Ausflüge innerhalb San Franciscos, dafür aber trotzdem noch recht ruhig. Das Zimmer war sehr einfach gehalten, in Ordnung für ein 2-Sterne-Hotel. Dafür war das Badezimmer jedoch recht klein. Für junge Leute, die mehr Wert auf die Stadt...


  • Magda Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Lage, teurer Parkplatz!”

    Die Lage des Hotels ist sehr zentral! das Zimmer war OK, hatte allerdings nur wenig Tageslicht. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da ist in der selben Straße ein super Restaurant gab (Lori's Diner), wo wir gleich zwei mal Essen waren. Das Personal ist für amerikanische Verhältnisse eher...


  • Erika Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswert”

    In San Francisco ein Hotel zu angemessenem Preis zu bekommen, ist nicht leicht, wie jeder bei der Suche feststellen wird. Das Beresford scheint also fast ein Schnäppchen zu sein. Man kann dort wirklich bequem ein paar Tage verbringen, auch wenn die Zimmer recht klein sind (wir haben wenig Zeit im Zimmer...


  • Karl Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Lage zu fairem Preis”

    Die absoluten Pluspunkte des Hotels sind die sehr gute Lage für ein paar Tage in San Francisco und der wirklich faire Preis (verglichen mit anderen Hotels dort). Das Hotel ist natürlich schon recht in die Jahre gekommen, die Zimmer und Badezimmer fast etwas beengt. Jedoch war unser Zimmer sauber, zweckmäßig,...


  • Alexander Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gute Lage”

    + zentrale Lage (nähe Union-Square), Öffi-Anbindung, geräumiges & sauberes Zimmer, freundliches/hilfsbereites Personal - kurzfristig frühere Anreise (1 Tag früher) wurde problemlos ermöglicht, Pub im Haus, Preis/Leistung OK- typisch amerikanisches (süßes) Frühstück*, kleines Fitnesszimmer (3 Geräte)*Frühstücksauswahl...


  • Katharina Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrale Lage - ideal für Stadtbesichtigung”

    + top Lage (nah zum Union-Square)+ gute Busanbindungen+ großes, sauberes Zimmer+ höfliches Personal - flexible Anreisemöglichkeit durch Flugänderung+ Pub im Haus+ fairer Preis- sehr süßes Frühstück, kleine Auswahl - war jedoch im Vorfeld bekannt


  • Detlef Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Low Budget Hotel in Top Lage”

    Das Hotel liegt mitten in der City von SF. Die Zimmer sind, erwartungsgemäß, relativ klein, jedoch in einem ordentlichen Zustand. Das Bad ist sehr klein und könnte eine renoviert vertragen. Der Empfang war sachlich und freundlich. Uns wurde empfohlen das Valet Parking zu nutzen, was wir auch in Anspruch...


  • Jakob Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Stadthotel”

    Sehr zentral gelegen. Kleines Frühstück im Pub mit Obst. 7. Stock sehr ruhig aber eigenartiger Geruch im Zimmer. Zimmer klein. Schon etwas ältere Einrichtung.


  • Markus Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Geht für Kurzaufenthalt”

    Das Positive vorweg, das Hotel liegt mitten in der City, man ist zu Fuss in wenigen Minuten überall oder kann per ÖV und CableCar überall hin gelangen.Das Hotel ist wohl schon recht alt und wirkt, obwohl es recht sauber ist, abgewohnt. Es riecht auch recht merkwürdig, wahrscheinlich ist es Mischung aus...