Schlecht

Bewertungen für Hotel Benvengudo

• Niels Alter 46-50
    August 2015

„gepflegtes Hotel mit guter Kücje”

Sehr schöne Lage, Zimmer sind sehr groß und relative neu eingerichtet und gepflegt. Das Essen ist sehr gut, besonders das Abendessen, allerdings ist die Auswahl sehr begrenzt. Der Frühstücksservice ließ etwas zu wünschen übrig.

• Beat Alter 51-55
    Juli 2014

„Gehobene Klasse und trotzdem nicht abgehoben”

Sehr gepflegtes Hotel mit wunderbarem Garten. Halt mit so richtig provencalischem Charme. Sehr gute Küche beim Abendessen. Frühstück eher etwas knapp und das ansonsten gute Personal hatte am Morgen etwas Mühe, das Buffet in Schwung zu halten.

• Guido Alter 31-35
    September 2012

„Schönes Hotel mit grösszügiger Parkanlage”

Bei unserer Anreise war die Rezeption nicht besetzt. Nach einigen Minuten haben wir herausgefunden, wie jemand telefonisch erreicht werden kann. Da wir bereits gegen 13.30 Uhr beim Hotel angekommen waren haben wir dann am Telefon die Antwort bekommen, wir müssten nicht warten, die Zimmer seien sowieso...

• Miriam & Christoph Alter 36-40
    Juni 2009

„Service und Preis-Leistung enttäuschend”

Sehr schöne Lage in toller Umgebung mit schönen Zimmern. Management bzw. Hotelführung sind jedoch absolut unfähig. Es zählt nicht der Dienst. Hier einige Beispiele: Wir mussten unser Taxi zum Flughafen selbst organisieren. Trotz schönem Wetter war ein Abendessen auf der Terrasse nicht immer möglich,...