Schlecht

Bewertungen für Hotel Bengel

• Manuela Alter 36-40

„Schönes Hotel für unseren Kurztrip im September”

Das Hotel für unseren Kurztrip hat uns super gefallen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und das Frühstück war ausreichend und hat uns gut geschmeckt. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen ist ebenfalls lobenswert...Super ist natürlich, dass man nicht weit weg von der Promenade...

• Anita Alter 46-50
    August 2015

„Kleines aber feines Hotel mit Superlage!”

Wir waren vier Naechte im August 2015 in diesem Hotel: Ehepaar mit zwei 15j Teenagern. Es ist sehr sauber und man hat alles was man braucht. Frühstücksbuffet war auch gut. Das Bad koennte etwas größer sein und unser Fernseher hatte kein so gutes Bild wie zuhause, aber das war nicht so schlimm.Besonders...

Juli 2015

„Immer wieder”

immer wieder ein gelungener Aufenthalt in diesem Haus.Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sehr gut (Safe kostenfrei)Speisen und Getränke sehr gut.

• Karin Alter 56-60
    Juli 2015

„Sehr gutes kleines Hotel”

wir waren schon das 5. mal in diesem Haus. Großes Zimmer mit kostenfreiem Safe.Frühstücksbuffet gut und ausreichend. Speisekarte sehr ansprechend.

• Janina Alter 19-25
    November 2014

„Prima Hotel”

Wunderschönes Hotel mitten in der Altstadt, nette Angestellte, gutes Essen (ausreichendes Frühstück). Einrichtung des Zimmers nicht gerade modern, aber passend zum sonst urigen Stil von Meersburg. Therme mit Saunen in wenigen Minuten zu erreichen. Kommen aufjedenfall wieder :)

• Edith & Gerlind Alter 56-60
    Dezember 2013

„Nostalgisch, gehoben und menschlich”

Wir waren im Dezember hier. Wir kennen diese Stadt, da wir früher hier wohnten. Auf Anregung meines Bruders logierten wir hier. - Durch Geschäftsreisen kennen wir viele Hotels, darum können wir nur sagen, daß im Verhältnis zu 4 Sternen Hotels, alles gestimmt hat. Es war teilweise sogar besser.Die Zimmer...

• Gunter Alter 41-45
    November 2013

„Einfaches Hotel in guter Stadtlage”

kleines Hotel in der Innenstadtfür Familien mit Kindern nicht zu empfehlen

• Dino Alter 51-55
    Oktober 2013

„Ein Kleinod am Bodensee”

Schönes schnuckeliges Hotel in bester Lage. Sehr nette Gastgeber. Gemütliche Atmosphäre, gute bürgerlicheKüche. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

• Karin Alter 51-55
    Juli 2009

„Tolle Zimmer”

supergrosses zimmer mit intregierter singleküche-sauber und stilvoll eingerichtet

• Gerold & Uschi Alter 51-55
    Mai 2009

„Preisgünstiges Hotel; ideal für Kurzaufenthalt”

Grund unseres Aufenthaltes war der Besuch der Insel Mainau und des Rheinfalles bei Schaffhausen.Das Hotel liegt gut gelegen in der Unterstadt, ca. 3 min. von der Schiffsanlegestelle entfernt. Also ideal für eine Schiffsfahrt, z. B. auf die Insel Mainau. Bis zum Parkplatz sind es ca. 5 min. Parkkarte...