Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Benacus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karina Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub”

    Zimmer sauber, Frühstück mangelhaft, Kaffee kalt, Bröttchen hart, kein Nachschub, unprofessionelle Mitarbeiter.


  • Michael Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bis auf die Lage nicht zu empfehlen”

    Das Hotel/Zimmer ist alt aber durchaus für einen Kurztrip ok. Falls man aber bei 30 Grad ein Getränk am Pool haben will..nicht einfach. Wenn man Glück hat, findet man nach langer Suche jemanden, der sich erbarmt und ein Wasser "rausrückt" allerdings hat man das Gefühl als Hotelgast, man müsse sich dafür...


  • Miriam Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Geniales Hotel”

    Für einen Städte-und Shoppingtrip ein optimaler Ausgangspunkt. Zimmer sind klein aber fein und das Personal ist sehr freundlich. Frühstück hervorragend , toller Pool.Zentrumsnah aber trotzdem ruhig.Danke für die schöne aber zu kurze Zeit!


  • Barbara & Claus Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alt, sehr freundlich und super Lage. ”

    Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen aber man ist in 3 Minuten zu Fuß im Zentrum. Das ist Top. Das wenige Personal ist wirklich sehr freundlich und versucht immer zu helfen. Prima. Der Parkplatz ist nicht wirklich ausreichend, da müsste nachgebessert werden. Insgesamt müsste dringend an einigen...


  • Margit Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kommen gerne wieder”

    Kommen gerne wieder netter Empfang Christine Nettes Personal und gute VerkehrsanbindungDas einzige was stört sind die Flaschen die gegenüber Abfallbeseitigung reingeworfen werden auch nachts


  • Christian Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Bin echt enttäuscht..”

    War das 3 mal dort, Sonst hat immer alles gut geklappt nur dieses Mal kein WLAN am Zimmer wegen zweiten Stock.. Und das Zimmer wo wir immer hatten, war nicht möglich da falsch gebucht hätte auch drauf gezahlt!! Aber sonst alles okay... Es gibt auch andere Hotels wo gut sind...Bin echt enttäuscht wäre...


  • Bernd Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Die Lage des Hotels wäre 1A ( 3 Minuten zur Altstadt oder zum Gardasee), wenn nicht gegenüber die kommunale Müllstation wäre. Teilweise bis 0.30 und ab 6.30 Uhr Lärm. Wem das nicht stört ist hier bestens aufgehoben.Das Hotel ist zwar scheinbar schon in die Jahre gekommen, macht aber im Allgemeinen einen...


  • Franzi Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel mit Abstrichen”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut, störend ist allerdings die gegenüberliegende Müllstation, deshalb täglicher Lärm von ca 6.30-7.30 morgen. Der Balkon ist schön, sowie die Zimmer klein aber sehr sauber sind.Leider war auch die Hellhörigkeit der Zimmer zu bemängeln, schlafen ohne Ohropax war schlecht...


  • Maria Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes kleines Hotel - zentral in Lazise”

    Hatten einen wunderschönen Urlaub.Hotel/Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen gut.Der Pool ist nicht all zu groß - für uns hat er aber gereicht.Die Lage war perfekt - zu Fuß waren wir in kürzester Zeit bei allen Restaurants oder direkt amGardasee.


  • Ingrid Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in Toplage”

    Schönes Hotel in Toplage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück gut, aber nicht außergewöhnlich. Für Langschläfer könnte der Sammelplatz von Glas gegenüber vom Hotel eventuell störend sein. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!!