Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Belweder

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine 5 Strene nicht mal 3 Sterne”

    Als Gast keinen Komfort im 5 Sterne Restaurant ist man besser in nicht denn jede Imbiss Budeist der Service und das Essen besser-5 Sterne kein Kofferträger und alles was ein % Sterne haus aus macht gab es nicht.Nur ein Bademantel auf dem Zimmer das ist kein 5 Sterne Haus oder.Das Frühstück keine 5 Sterne...


  • Alina Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Niemals 5 Sterne”

    Es war eine riesige Enttäuschung. Das Hotel hat Max. 4 Sterne- eher 3. Es ist schmutzig, der Service bemüht aber völlig unfähig. Das Essen ( wir hatten HP) ungenießbar und völlig überteuert. Alles sehr in die Jahre gekommen- im Schwimmbad alles rostig. Der Bademeister unfreundlich- verweigert Hilfe...


  • Matthias Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Höchsten drei Sterne, nie wieder!”

    - drei Sterne Hotel mit schönem Ausblick- Service bemüht, aber völlig unfähig- Essen absolute Katastrophe, Kantinenniveau!- Zimmer: schmuddelig, zum Teil verschmutzt und in die Jahre gekommen, Klimaanlage mehrfach ausgefallen bei über 30 Grad Hitze draußen, Begründung von der Rezeption: im Augenblick...


  • Andrzej Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „5 Sterne Zufriedenheit”

    Ich und meine Frau haben dort 4 Tage ( 3 Übernachtungen) verbracht. Wir waren mit allem stets zufrieden. Das Zimmer war rießig groß,modern und hatte eine moderne Klimaanlage vor allem gut gedämpft wir hatten nichts mitbekommen was sich vor der Tür abgespielt hatte( Putzfrau andere Gäste etc.).Das Badezimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Belweder

Beliebte Hotels in Ustron/Ustroń