Schlecht

Bewertungen für Hotel Belvoir

• Constantino Alter 41-45
    Oktober 2015

„Gutes Familienhotel”

Familienhotel mit schöner Aussicht. Das Essen, inklusive Frühstück hat sehr gut geschmeckt. Parkplätze und Wlan sind gratis.

• Barbara Alter 51-55
    August 2012

„Zuhause fern von Zuhause”

Wir haben hier schon zum 4, Mal unsere Seniorenferien verbracht und wir werden auch im 2013 wiederkommen. Alle Mitarbeiter sind zusammen mit dem Hotelierpaar wie eine grosse Familie--entsprechend haben wir uns sehr wohl und gut aufgehobn gefühlt. Wir wurden auch in kulinarischer Hinsicht regelrecht...

• Sandra Alter 26-30
    April 2012

„Tolle Sicht auf See!”

Schönes, sehr gut geführtes Hotel am Sarnersee! Nur eine Straße und die Gleise der Bahn trennen das Hotel vom schönen See! Guter Koch, der hervoragende Speisen zubereitet! Sehr gemütliche Zimmer!

März 2012

„Leider gar nicht zu empfehlen, sehr unfreundlich”

Sehr unfreundlicher Chef,gar nicht zu empfehlen. der chef ist sehr unfreundlich, ab 05:00 Uhr sehr starker lärm vom verkehr, etc. kann und werde dieses hotel nie und immer weiter empfehlen! leider ist es so..

Januar 2006

„Basislager am Sarner See”

Das Hotel und das Personal waren sehr gut. Der Preis ist für die Schweiz OK. DZ/Nacht mit Frühstück und Hund 150 chf. Alles im Allem sehr zu empfehlen...

Hotels in der Nähe von Hotel Belvoir