Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Belvedere

Bewertungen laden...
loading item...

  • ManfredChristine Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit überaus hilfbereiten/ freunlichen Chef”

    Sehr ruhige Ortsrandlage mit überaus freundlichem Personal und sehr hilfsbereiter Hotelleitung. Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt wir waren bereits im Mai 16 in diesem Haus. Wir waren damals schon sehr angetan über das Preis-Leistungsverhältnis.Was uns etwas enttäuscht hat war die Gemüsebeilage...


  • Bernd Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Berghotel mit Blick auf den Gardasee”

    Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Gardasee. Zimmer und Bad waren sehr gepflegt mit hochwertigen Möbeln ausgestattet.Wir hatten Halbpension gebucht.Mit uns waren noch 6-8 Familien im Hotel.


  • Claudia Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes und ruhíges Hotel”

    Das Hotel liegt oberhalb vom Gardasee...Personal sehr net und hilfsbereit....Essen war für den Preis mehr als ok....


  • Ina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel für kurzen Familienurlaub”

    Ein nettes Hotel für einen angenehmen Kurzurlaub in der Nähe des Gardasees. Wir waren 3 Nächte mit unserem 6 Monate alten Baby hier. Die Lage am Berg ist sehr schön. Mit dem Auto ist man relativ schnell unten am See. Der Pool ist groß und gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend und sehr sauber. Das Personal...


  • Susanne Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es wird für wenig Geld viel geboten”

    Das Zimmer war gemütlich ( mit Fernseher und Balkon) und der Zimmerservice ist hervorzuheben. Super sauber und schnell. Gemütlicher Barbereich und man kann schön draussen sitzen. Besonders klasse fand ich den grossen Indoor Pool, Sauna und Türkisches Bad inklusive. Auch WLAN war inklusive. Das Essen...


  • Harald Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in Bergdorf über dem Gardasee”

    Das Hotel liegt über 600 Meter über dem Gardasee. Insofern kommt man nur mit dem Auto zum Gardasee. Ist man dan dort gibt es sehr schöne Orte und auch Strände für diejenigen die schwimmen wollen. Das Hotel verfügt auch über ein schönes Hallenbad und einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Auch...


  • Jacqueline Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für junge Paare nicht geeignet. Essen bedürftig ”

    Eigentlich hatten wir einen Urlaub gebucht für einen Aufenthalt von 4 Nächten, jedoch sind wir nach der ersten Nacht bereits wieder abgereist da das Hotel nicht unseren Vorstellungen gerrecht werden konnte. Das Hotel war komplett ausgebucht und daher sehr laute Geräuchkulissen vorallem beim Essen. Das...


  • Ulrich Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „ sehr schöne 10 Tage am Gardasee”

    Wir waren sehr zufrieden.Wir hatten ein neu eingerichtet Zimmer mit Blick auf den See.Das Zimmer war immer sehr sauber mit Kühlschrank.Klimaanlage,LCD TV mit deutschen Programmen und tollem Bad.Das Essen war für einen Preis von ca.37 Euro pro Nacht und Nase völlig in Ordnung.Das Frühstück etwas eintönig...


  • Shjfs Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „14 Tage möchte ich dort nicht verweilen”

    8 km vom See. Kurvige Strecken in den nächsten aktuellen Ort.Immer die gleichen Vorspeisen und das gleiche Frühstück.Salatbuffet gleichbleibend langweilig.


  • Dieter Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzreise”

    Das Hotel hat unsere erwartungen voll zufrieden gestellt. Personal war freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir einen Tag früher angereist sind, haben wir unser Zimmer zubuchen können. Das Hotel war in allen Bereichen Sauber und zu unserer zufriedenheit. Preis Leistung voll ok. Würden es wieder buchen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Belvedere