Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Belvedere

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gertraud Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Wir waren mit trendtours 3 Tage in diesem Hotel und wären am liebsten gleich wieder abgereist. Es liegt zwar im Zentrum, ist aber abgewohnt, dreckig, und sehr laut trotz geschlossenen Fenstern. Das Frühstück war sehr spärlich, das Abendessen geschmacklos und Fertiggerichte ohne Salat.


  • Michael Alter 61-65
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Noch kein Stern verdient”

    Dieses Hotel war das schlechteste was je bewohnt habe.Es war das erste Mal das ich ohne geduscht ein Hotel verlassen habe. Wir waren auf dem weg nach Nizza zur Kreuzfahrt und haben dort Übernachtet. Zum Frühstück gabs ein Brötchen und etwas Zwieback als wir ein weiteres Brötchen wollten wurde das abgelehnt...


  • Tomas Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teures Haus mit wenig Leistung dafür Toplage”

    Wurden aufgrund einer Autopanne vom ADAC eingebucht. Durften mit Hund einchecken!! Personal bemüht, sprach jedoch kein Englisch und wir kein Italienisch. Lage top, sehr zentral (Strand, Restaurants, historisches Zentrum). Zimmer klein aber fein, Bad sehr klein, Duschkabine klemmte.Für zwei Tage war es...


  • Sandra Alter 14-18
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kleines Budget und kurzen Aufenthalt geeignet”

    Das Hotel besitzt 6 Etagen und Gott sei Dank einen Aufzug. Es ist in einem eher nicht so guten Zustand und könnte neue Möbeln gut vertragen. Die Sauberkeit lässt auch vor allem in den Bädern sehr zu wünschen. Man kann zwischen Halb- und Vollpension wählen.


  • Larissa Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war der Horror”

    als wir am Hotel ankamen waren wir geschockt... Unsere Zimmer waren zu klein für drei leute kaum Platz, keinen Balkon und keinen Fön auf dem Zimmer. Das Personal war sehr unfreundlich und es wurden einige Dinge aus den Zimmern entnommen... Gleich neben unserem Hotel war ein Nacht Club nicht zum weg gehen...

  • 1